Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Threaded SMS im Iphone-Style
Wer kennt es nicht: Der threaded SMS-Style von Windows Mobile 6.1 oder auch WM 6.5 ist nicht gerade schön. Eher eine Katastrophe.
Da schaut man schon mal neidisch auf das Iphone. Doch hier kommt die Lösung. Einer der xdev's hat die iframe_style.css, welche für die Darstellung der SMS zuständig ist modernisiert. Das Ergebnis lässt sich sehen und ist meiner Meinung nach zeitgemäß.
Originalthread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=614131
Gruss jacobm
AW: Threaded SMS im Iphone-Style
Dazu gleich der eigentliche xda-Thread hierzu, wo das ganze weitergeführt wird (cab's stehen hier auch zur Verfügung)
http://www.reinout.us/xda/promosmsskins.jpg
Das was du gepostet hast ist was anderes ;)
Also von zwei unterschiedlichen Leuten und sieht auch anders auch.
Zwar beides um den Threaded Mode zu verschönen, aber nicht das gleiche ;)
Mir persönlich gefallen die vom 1.Post besser und diese benutze ich auch.
Ist es bei euch auch teilweise so, dass nach nem SoftReset alles wie vorher ausschaut?
LG
Ok, Astronout hat in deinem erwähnten Thread seine Variante gepostet und anschließend seine Variationen ausgegliedert auf den Thread in meinem Posting ;-)
Mir gefällt seine Win7-Variante deutlich besser, da hier auch das Foto des Kontaktes mit berücksichtigt/angezeigt wird etc.
Das ist nunmal Geschmackssache ;)
Ich finde die Win7 Version von Astronaut sieht billig aus, da würde ich von ihm lieber die Manila Version bevorzugen.
Das mit dem Bild, bzw der blauen Leiste die immer am oberen Rand ist, ist allerdings schon ein Vorteil da hast du recht.
Mal schaun ob ich die zwei kombiniert bekomme =)
LG
Guten Morgen...
@jacobm: Könntest Du deine style-Datei mal Online stellen.
Danke und Gruß,
Matthias
Hat sich erledigt :p ...
Danke nochmal für den Tip. Jetzt macht die öde WindowsMobile SMS-Chat Ansicht endlich mal was her. Komisch das Microsoft nicht selber ein wenig mehr style hinbekommt. Die haben wohl die falschen Designer...
funktioniert das auch mit stock rom 6.1 und dem alten manila?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
funktioniert das auch mit stock rom 6.1 und dem alten manila?
Wie wärs wenn du mal auf den Link klickst und dir durchliest was dort steht?
Deutlicher gehts glaub ich kaum noch.
Sry aber man kann sich wenigstens mal bemühen...
LG
Hallo habe die Cap-Dateien mit Win7 Styl ausprobiert und bekomme sie auf meinem HD2 nicht zum laufen. Genauer gesagt hat es irgendwie keinerlei Auswirkung. Kann mir jemand helfen was ich anpassen oder ändern müsste.
Danke
also bei mir habe ihc immer den htc messenger, sobald ich ne sms anschaue. und da ändert sich nichts. mach ich irgendwas falsch?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
also bei mir habe ihc immer den htc messenger, sobald ich ne sms anschaue. und da ändert sich nichts. mach ich irgendwas falsch?
Du benatwortest dir deine Frage schon selber.
Das ist nen Design für WinMobile SMS nicht fürs Manila SMS.
LG
und wie kann ich da wechseln^^
also habe manila msg deaktiviert. nur sieht bei mir ganz anders aus (nicht so wie auf den bildern) kann es sein das ich es nicht als threaded habe?
wie kann ich das ändern?
Disablen kann man zum Beispiel hiermit:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=556614
Und wehcseln kann man zum Beispiel mit HD Tweak unter SMS.
LG
also habe den threaded modus an, ändert aber nix am erscheinungsbild
:(
sehe immer nur die 1 nachricht, nicht den verlauf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe es installiert wie im original-Thread und es sieht auch so aus wie gewollt.
Habe jedoch ein kleines Problem, das ich auch vorher schon hatte: Wenn ich eine Konversation öffne, dann springt die Anzeige teilweise zu einer älteren Nachricht weiter oben :( Kann mir das leider nicht erklären, weil wäre ja praktisch, wenn direkt die neueste Nachricht angezeigt würde.
Auf Bild 2 soll plastisch dargestellt sein, wie willkürlich die Anzeige teilweise springt =/