Hallo
bisher hatte ich den PHM Registry Editor genutzt, da ich aber jetzt ein Rom habe bei dem es nicht klappt im Editor zu scrollen bin ich auf der suche nach einem anderen Editor.
Welche gibt es, welche sind zu empfehlen?
LG
Druckbare Version
Hallo
bisher hatte ich den PHM Registry Editor genutzt, da ich aber jetzt ein Rom habe bei dem es nicht klappt im Editor zu scrollen bin ich auf der suche nach einem anderen Editor.
Welche gibt es, welche sind zu empfehlen?
LG
total commander
Natürlich TotalCommander.
Bei mir immer das erste Programm das auf einem neuen Handy installiert wird.
Ich arbeite seit langem mit den Funktionen, die die SKTools zur Bearbeitung der Registry mitbringen... Weiß natürlich nicht, ob die SKTools mit 'Deinem' ROM scrollen!
Also ich mache immer eine Komplettsicherung bevor ich neue Programme installiere (SPB Backup).
Mit TotalCommander habe ich gerade folgendes probiert:
bei einem Eintrag länger anklicken - bei dem Menü das sich dann öffnet auf "in Zwischenablage kopieren" - dann irgendwo wieder einfügen. Es entsteht eine Datei xx.reg
Ob ein Restore damit funktioniert kannst du ja mal selber versuchen.
Hi 8ball
Danke, aber leider nicht ganz die erwartete Antwort. Also muss ich es selber noch testen.
Exportieren geht, jedoch habe ich bis jetzt noch nicht den Mut gehabt, einen Reg-Eintrag zu löschen und dann das Restor mit TC zu testen.
Mal schauen, evtl. nächstes Weekend
Gruss und Merci für die Hilfe
cu, wyro
Guten Abend
Ich wollte fragen mit welchem dieser Programme ich .ini dateien bearbeiten kann. Ich benutze den PHM RegEdit und der kann das, wenn ich nicht nicht ganz verpeilt bin nicht. Freu mich über jede hilfe und sorry das ich den alten Sack nochmal ausgepackt hab.
Vielen Dank
Raschid99
*.ini ist ne text datei ...nimm word oder auch notepad.exe<-- muss man sich aber im netz besorgen