SMS Benachrichtigungston fehlt?
Hallo,
im 'alten' HD hatte ich einen bestimmten Ton für die SMS Benachrichtigung (Alert-Atmosphere) - den gibt es im HD2 leider nicht mehr. Also habe ich die .wav Datei in den Ordner \Windows\Rings kopiert.
Dort ist sie auch vorhanden und funktioniert.
Das Problem: ich kann diesen Ton zwar problemlos als Klingelton auswählen - aber bei der Auswahl der Benachrichtigungstöne wird mir der Ton nicht angezeigt.
Obwohl beide Auswahllisten offensichtlich auf den gleichen Ordner zugreifen, wird mir die Datei nur in einer Liste angezeigt... :-(
Any ideas?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Peter
AW: SMS Benachrichtigungston fehlt?
Vielleicht in's Windows-Verzeichnis kopieren? Schau' mal, wo die anderen HD2-Alerts gespeichert sind...!
EDIT: Bei mir z. B. sind die Alerts unter \Windows wie auch unter \Windows\Rings gespeichert...
Hallo Boelti,
ja, ich hab's auch gerade gefunden: Offensichtlich sind die Benachrichtigungstöne unter \Windows, die Klingeltöne unter \Windows\Rings gespeichert...
Alles doppelt, obwohl der Speicher ja nicht gerade sehr groß ist... :-(
Vielen Dank
Peter
Den Ton einfach auf die Speicherkarte in den Ordner: "My Documents" packen.... fertig. Somit wird der Ton auch überall erkannt....
das gleiche problem hatte ich auch grade und über "my documents" gelöst. jetzt meine frage: funktioniert es, alle klingeltöne auf die speicherkarte zu verschieben?
kann das grade nicht testen weil ich auf der arbeit bin. vielleicht hat das schon mal jemand versucht...