Touch Weather /Touch Weather Pro beeindruckendes Wetterprogramm
Touch Weather ist ein Wetterprogramm, mit beeindruckenden Fullscreen Animationen, die die Sense-Eyecatcher locker in den Schatten stellen. Auch Iphone-Fans dürfte hier die Kinnlade runterfallen;)
Der Hersteller untertreibt wirklich nicht: "Noch nie war die Wettervorhersage so realistisch"
Doch seht selbst:
Leider blicke ich bei der Einstellung der Orte nicht ganz durch, habt ihr ne Lösung?
AW: Touch Weather /Touch Weather Pro beeindruckendes Wetterprogramm
sieht sehr nett aus.
habe in einen englischen forum folgendes zur ortseingabe gefunden, bekomme ich aber auch nicht hin :( :
- install cab...
- On PC, go to Gismeteo.ru
- opent new tab and transalate page to have acces counrty search
Watch your country & city ( in fist tab, you must keep russian version of Gismeteo.ru)
- On TW, Write (fingerkeyboard on RUS) your city... now available..
bekomme es zwar mit dem übersetzen hin, aber wie gebe ich dann die russischen zeichen im hd2 ein, geht doch gar nicht, oder ?
29.01.2010, 20:27
Obama
Auf der HP steht estwas davon, dass eine Touch Version erst in Kürze erscheinen wird.
Dann wird es vermutlich auch nicht nur den russischen Wetter Server geben.
Solange ist das Programm für mich unbrauchbar und auch nicht besser, als das im HD2 implementierte.
Das HD2 eigene finde ich noch deutich schöner.
29.01.2010, 20:53
Unregistriert
prima...läuft nicht und was es für ein handy im spot ist hat man auch nicht gesehen. ist das hier ne werbeplattform für dinge die keiner braucht?
18.02.2010, 17:40
Unregistriert
läuft 1A auf dem omnia i900
Die Ortauswahl geht auch, guckt nochmal vielleicht gibts ne neue Version.
Habe es aber nicht über ActivSync installiert, sondern direkt mit der cab. Die findet man nach dem die exe am PC ausgeführt wurde (Handy nicht angeschlossen), unter C:\WINDOWS\CeAppMan
Gruß aus Berlin
18.02.2010, 22:00
Unregistriert
ja aktuelle version 2010-17-02 Version 1.0.0.4851b
19.02.2010, 07:27
Rosetti
Zitat:
Zitat von Unregistriert
prima...läuft nicht und was es für ein handy im spot ist hat man auch nicht gesehen. ist das hier ne werbeplattform für dinge die keiner braucht?
Gehts noch?!?
Wird hier echt zur Plage..
Programm sieht schon mal ganz nett aus
19.02.2010, 11:39
GK-Sting
Funktioniert einwandfrei.
Version 1.0.0.4881b
19.02.2010, 11:57
comido23
Finde es recht gut gelungen und läuft auch bei mir auf dem 1.66er ROM ohne Probleme.
Was hier keiner braucht, sind wohl mehr solche Beiträge! :mad:
Zitat:
Zitat von Unregistriert
04.03.2010, 18:38
Unregistriert
Hat das schon mal jemand per SMS registriert?
Da kauft man ja nur die 14 Tage zum testen oder?
08.03.2010, 07:44
Urokinase
Zitat:
Zitat von Unregistriert
Hat das schon mal jemand per SMS registriert?
Da kauft man ja nur die 14 Tage zum testen oder?
Hi.
Ne wenn du es per SMS registrierst kannst du es für immer nutzen. Ansonsten kriegst du die 15 Tage für umsonst :p
MfG Uro
01.04.2010, 09:43
meddach1
Hallo,
Bei mir gibt es ein Problem mit dem HTC HD2 mit der Version (1.0.0.6590b auch andere Versionen getestet). Wenn ich irgendeinen Wetterserver auswähle und dann den Stadtname eingebe habe ich das Gefühl beim suchen geht das HTC nicht ins Internet um sich die Daten zu holen, bricht dann irgendwann ab mit den Hinweis Fehler.Ich denke es wird geblockt.
Es ist dabei egal ob ich über WLAN im Internet bin, oder WAP ( Vodafone )
kann mir einer einen Tip geben ?
mfG Meddach1
10.04.2010, 07:14
Germanboy4u
So.
Habs mal auch installiert. Ist richtig gut. 3 Städte hinzugefügt. War erst bischen tricky rauszufinden wie das geht, aber nun klappts wunderbar.
Hat wer dafür schon skins gefunden?
gb
23.07.2010, 18:56
degru
Habe es auf meinem HD2 installiert und funktioniert einwandfrei. Sind tolle Animationen dabei bin ehrlich gesagt begeistert. Werde es mal die Tage testen.
Ich habe es seit 3 Monaten auf dem HD2 und es funktioniert seitdem perfekt. Habe per SMS gekauft und klappt auch nach einem Hardreset perfekt mit der Aktivierung. Also ich kann es nur empfehlen.
10.09.2010, 10:41
Unregistriert
Zitat:
Zitat von Germanboy4u
So.
Habs mal auch installiert. Ist richtig gut. 3 Städte hinzugefügt. War erst bischen tricky rauszufinden wie das geht, aber nun klappts wunderbar.
Hat wer dafür schon skins gefunden?
gb
und wie fügst du die neuen Städte hinzu???
Vorab schon einmal Danke
09.02.2012, 18:56
wbott@freenet.de
habe diese App gekauft, aber leider läßt sich diese nicht aktivieren, weil die Aktivierungssoftware
nicht erfolgreich endet. Support vom Hersteller gibt es keinen (mehrere Versuche , seit zwei Wochen keine Antwort)
Folgende Log wurde geschrieben:
9/2/2012 11:1:41 Zugriff verweigert
9/2/2012 11:1:41 bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei Registration.Program.RedirectToMain(String[] parametrs)
9/2/2012 11:1:42 End Session
9/2/2012 11:1:43 Die Datei oder Assembly "Microsoft.WindowsCE.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral,
PublicKeyToken=969db8053d3322ac" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht
finden.
9/2/2012 11:1:43 bei Registration.Model.DeviceInfo.getScreenOrientation()
bei Registration.Presenter.WebProvider.GetDataForLog()
bei Registration.Presenter.WebProvider.SendErrorNotification(String message, String description)
<SESSION>9/2/2012 11:1:43 StartError
9/2/2012 11:1:43 End Session
9/2/2012 11:1:43 Die Datei oder Assembly "Microsoft.WindowsCE.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral,
PublicKeyToken=969db8053d3322ac" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht
finden.
9/2/2012 11:1:43 bei Registration.Model.DeviceInfo.getScreenOrientation()
bei Registration.Presenter.WebProvider.GetDataForLog()
bei Registration.Presenter.WebProvider.SendErrorNotification(String message, String description)
<SESSION>
Kann es sein, dass die App nicht mit .NET Framework 3.5 kompatibel ist und 2.0 braucht?
Gibt es die Version 2.0 überhaupt noch (habe nur 3.5 und 4.0 gefunden) ?
Gruß
10.02.2012, 18:54
Jibbi
Zitat:
Zitat von wbott@freenet.de
Kann es sein, dass die App nicht mit .NET Framework 3.5 kompatibel ist und 2.0 braucht?
Gibt es die Version 2.0 überhaupt noch (habe nur 3.5 und 4.0 gefunden) ?
Meines Wissens sind die Abwärtskompatibel, also müßte 3.5 oder 4.0 funktionieren.
Versuche die App nochmal zu installieren, vllt klappt es dann mit der Registration !?
Jibbi
12.02.2012, 18:55
Winnie the Pooh
Ihr könnt auch für jede Stadt eure BILDER im Hintergrund ändern. Einfach langer auf den Bildschirmtippen und das Versteckte Menü geht auf.
12.02.2012, 20:19
wbott@freenet.de
Also mir gelingt die Avtivierung leider nicht, keine Chance.