Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
[ICONS-THEME] iPhone Icons
Habe gerade angefangen 'n paar iPhone Icons auf dem HD2 raufzumachen, doch, da ich selber dafür keine Verwendung habe und ich das nur aus Spaß machte, dachte ich mir vllt. wollen ja andere sowas, deshalb, bevor ich alles mache und es keiner am Ende will, frage ich hier mal wer sowas gerne hätte und es benutzen würde? Ein paar Icons hab ich schon gemacht, s. Screens.
Ab 10 Leuten werde ich es machen.
Anhang 20811Anhang 20812Anhang 20813Anhang 20814Anhang 20815Anhang 20816
AW: [ICONS-THEME] iPhone Icons
immer her damit... das einheitliche Design fehlt mir nämlich.
icons... super sache!! mich stört nämlich auch, dass die originalen so unterschiedlich sind... steh auch mehr auf eine einheitliche form... sieht einfach professioneller aus und nicht wie eine spielzeug-truhe *G*
mfg
mike
hab mal ne andere frage, wie ich sehe nutzt du eine 6.5.3 rom
1. ist der fehler mittlerweile behoben, das die programme nicht richtig schliessen?
2. welches theme nutzt du, kannst du es mir hochladen?
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
hab mal ne andere frage, wie ich sehe nutzt du eine 6.5.3 rom
1. ist der fehler mittlerweile behoben, das die programme nicht richtig schliessen?
2. welches theme nutzt du, kannst du es mir hochladen?
1. Weiß nicht genau, was du meinst, aber ich hatte ja auch schon das original ROM drauf und habe bisher keinen Unterschied gemerkt.
2. Artemis Green Black-War im ROM aber mitdrin, musst du mal suchen. (Artemis HD2 ROM Ver. 2.8)
OK, vielleicht wollen sich alle die Arbeit etwas erleichtern oder auch ganz ersparen, es gibt fixfertige Icon Sets, die von den iPhone Icons inspiriert sind.
1) Ziemlich nahe am Original
2) Leicht abgewandelt, auch für "Dusk Theme" Fans
Für den HD2 müssen die png Versionen ausgewählt werden.
Viel Freude mit den Icons!
Zitat:
Zitat von
ParadoxxXHDII
immer her damit... das einheitliche Design fehlt mir nämlich.
such mal bei xda nach dinik. the best icons ever!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
Bin dann mal fertig! Zum Installieren des Themes braucht ihr nur JWMD Icon Changer (Klick mich!).
Installation:
1. JWMD Icon Changer downloaden und installieren (HD2), falls noch nicht geschehen.
2. Anhang 20873 downloaden und irgendwo auf dem HD2 entpacken.
3. JWMD Icon Changer starten und dann Menu-->Theme-->Load und dann zum Pfad von dem Ordner LAMessi10_iPhoneIconTheme und am Ende die Datei auswählen.
4. Abwarten bis es fertig ist.
5. Auf die Frage "Done. Do you want to soft-resest the device now?" mit Ja antworten.
6. Genießen. :D
Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht. ;)
Wem ein Icon für ein Programm fehlt, solls hier rein posten-ich mach es dann. ;) (Ja, ich weiß, dass ich nicht alle gemacht hab. ^^)
Werde heute Abend eine Liste machen von den Programmen, wofür ich Icons gemacht habe.//Edit: Schon geschehen. ;)
Anhang 20861Anhang 20862
Anhang 20863Anhang 20864
Anhang 20865Anhang 20866
Anhang 20868Anhang 20869
Anhang 20870Anhang 20871
Anhang 20872
Originale HD2 Theme (wird genau so installiert, wie auch das iPhone-Theme): Anhang 20950
Liste der gemachten Icons:
Anrufe
Assassins Creed II
Bing
Camcorder
Core Player
Datei-Explorer
Einstellungen
Erste Schritte
Ferrari GT: Evolution HD
Fotos
FPSeCE
Google Maps
hdWobble
Internet Explorer
Jetcet Print
Kalender
Kamera
Kontakte
Mail
Marketplace
Midomi
Musik
MyPhone
Notizen
Office Mobile 2010
PocketUNO
Resco Registry Editor
SMS
Spiele
Sprachrekorder
Startseite
Taschenrechner
Telefon
Uhr/Wecker
Videos
wdaft
W-Lan Router
Windows Live
WorldCard Mobile
Youtube
bekomm immer eine fehlermeldung bei der anleitung von lamessi10
Was steht denn in der Fehlermeldung? Und bei welchem Schritt kriegst du die? ;)
zum schluss wenn ich das theme eingestellt habe kommt die meldung das ich warten soll das kann ich dann mit ok bestätigen. unerwarteder fehler!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hab dir mal was angehängt. Downloaden, auf dem HD2 installieren und nochmal probieren! ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
habs installiert aber immer noch nichts
Du hast den Ordner aber nicht zufällig umbennant, oder? Wenn nicht, weiß ich leider nicht weiter.
Der Pfad soltle ungefähr so aussehen / heißen:
[...]\LAMessi10_iPhoneIconTheme\ und dadrin sind dann alle Icons und die Datei "LAMessi10_iPhoneIconTheme.ictp"
LaMessi10,
eine Sache.
Der Kalendericon vom iPhone ist für jeden Tag "individuell". Heißt am Dienstag den 10. steht oben Dienstag und in der Mitte fett die 10 ^^
Aber ich schätze das kriegst du so einfach nicht hin.. da müsstest du deinen Icon ja mit dem Kalender verknüpfen und eine Abfrage starten etc. ^^
Hallo!!
Bei mir kommt des gleiche PROB das der des net findet und in dem Ordner von mir is au net die Datei drin und der Ordner heißt au nur StandardThemes oder so!! HMMM keiner ne Idee
Zitat:
Zitat von
chrisnx
LaMessi10,
eine Sache.
Der Kalendericon vom iPhone ist für jeden Tag "individuell". Heißt am Dienstag den 10. steht oben Dienstag und in der Mitte fett die 10 ^^
Aber ich schätze das kriegst du so einfach nicht hin.. da müsstest du deinen Icon ja mit dem Kalender verknüpfen und eine Abfrage starten etc. ^^
Ja, so ist es, leider. :D Ist bei dem Kalender-Icon von Manilla auch so, ist mir erst heute aufgefallen. xD
@Biefi: StandardTheme? Du hast das falsche runtergeladen, das, was du runtergeladen hast, ist das normale Design, nicht das iPhone Design.
Zitat:
Zitat von
rambus
zum schluss wenn ich das theme eingestellt habe kommt die meldung das ich warten soll das kann ich dann mit ok bestätigen. unerwarteder fehler!
Für alle die diesen Fehler bekommen, schaut nach der Fehlermeldung (installieren!). Dort den Speicherort prüfen. Dabei ist ganz wichtig zu wissen ob eure Speicherkarte tatsächlich Speicherkarte oder Storage Card heißt. Wenn der Name der Speicherkarte ist einfach die .ICTP mit Notepad++ öffnen und alle Storage Card mit Suchen->Ersetzen in Speicherkarte ändern.
..\HTC_clear_storage.png; muss nätürlich orginal bleiben ;)
Wenn ich euch helfen konnte bedankt Euch auch ;), damit ich weiß ob es sich lohnt Zeit in solche Dinge zu investieren.