-
Youtube App
Hallo Zusammen,
dauert es bei euch auch solange bis ein Video abgespielt wird? Bei mir dauerts bestimmt 5 Minuten bist er komplett geladen hat.
Bis das Video fertig ist vergeht mir meistens die lust das Video noch anzuschauen -.-
Wie siehts bei euch denn aus?
-
AW: Youtube App
Nein, egal, ob 10 Minuten-Video oder 2 Minuten-Video, es geht bei mir sehr flott.
-
Das liegt schon daran wie stark Youtube ausgelastet ist und wie gut deine Internetverbindung.
gerade am Wochenende sehen sich viele Leute bei Youtube die Filme an und da kommt es schon oft vor das die Filme dann langsam laden.
Das Youtube App ist sehr schnell und lagfrei, daran kanns also nicht liegen.
aber vieleicht bremmst ja irgendein anderes Programm das app aus,
schau mal nach in deinem Taskmanager ob da was im Hintergrund läuft !
aber wenn ich dich richtig verstanden habe wartest du bis der Film komplett geladen ist oder?
wenn ja, das ist gar nicht nötig, Youtube liefert die Filme meist schneller als man sie abspielen kann.
mfg Maestrocool :cool:
-
hab mir auch schon überlegt obs an der verbindung liegt also GPRS hab ich daheim nur ^^
ja wenn ich das video abspiel becvor es kommplet geladen hat bleibts nach paar sekunden hängen xD
-
ha dann ist es klar bei GPRS hast du doch im bestfall eine 53 kbit verbindung
sry umts (bis zu 2000 kbit) wär schon besser damit das Video wenigstens in der vollen geschwindigkeit laden kann
schau dir das nochmal an (gilt eigentlich auch für alle anderen netze)
http://www.telespiegel.de/handy/umts...indigkeit.html
mfg Maestrocool :cool:
-
hallo.
Du könntest noch in den Einstellungen nachsehen.Da kann man zwischen guter Qualität oder schnelligkeit wählen....
-
es gibt auch einige Werte in der Registry: HKLM\Software\HTC\Youtube mit denen man experimentieren könnte
-
bei GPRS und damit rund 7 Kilobyte pro Sekunde nützt das ganze Registry tweaken nix