USB Verbindung Bootloader
Hallo zusammen!
Nachdem ich meinen HD zur Reparatur eingeschickt hatte, erhielt ich heute ein neues HTC Touch HD. Wollte gleich ein Energy Rom überspielen und versuchte deswegen HardSPL (HSPLWrapper_Blackstone_156OliNex.zip) upzugraden.
Handy ist im Bootloader und über USB verbunden (wird unten auch angezeigt) leider erkennt der Windows Mobile-Gerätecenter die Verbindung nicht ("Nicht verbunden"), was vorausgesetzt wird um HardSPL zu installieren.
Ignoriere ich diese Punkte und drücke trotzdem auf next bleib ich bei 0% Installationsfortschritt hängen.
Vll relevant:
- eine Partnerschaft mit Windows Mobile-Gerätecenter ist eingerichtet (synchronisieren von kontakten oÄ klappt einwandfrei)
- .net Framework 3.5 lässt sich nicht installieren / ich gehe aber davon aus dass es bei Windows 7 enthalten ist.
- die Datei, die den fehler bei 0% beheben soll (juelu FAQ) lässt sich öffnen und der dreifarbige bildschirm erscheint - weiter tut sich aber nichts
- USB-Kabel habe ich 2 verschiedene ausprobiert (das original hab ich im moment leider nicht griffbereit)
- Gerät wird erkannt als Qualcomm CDM Technologies MSM (ist mir bei meinem alten HD nicht aufgefallen dass es unter dieser bezeichnung aufgeführt wird)
Bin hier am verzweifeln da ich bereits 5 Wochen auf das Handy verzichten musste.
lg Knoyyn
--> mein Fehler
Hab etwas grundsätzliches falsch gemacht:
HardSPL wird nicht im bootloadermodus installiert.
- sofern kann der thread geclosed bzw gelöscht werden.