Mit welchem programm kann ich videos, bilder, sms, ordner mit passwort sichern?
hallo,
suche dringenst für mein omnia2 ein programm wo ich meine dateien und kurzmitteilungen mit einem passwort sichern kann..
hoffe um eure hilfe..
vielen dank im vorraus !
AW: Mit welchem programm kann ich videos, bilder, sms, ordner mit passwort sichern?
Hi,
würde mich auch interessieren welches Programm unter Windows Mobile 6.5 läuft :)
AW: Mit welchem programm kann ich videos, bilder, sms, ordner mit passwort sichern?
willste die nachrichten vor deiner frau verstecken :-)
du kannst doch das ganze teil mit passwort sperren
nicht nur ;-)
geht mir auch darum weil ich beruflich die office programme fotos etc. benutze und die daten mir wichtig sind mit einem passwort sichern möchte...
anscheinend gibt es sowas nicht da keiner helfen kann :-/
ich habe auch schon sowas gesucht...
einzelne Ordner im Posteingang (mail beruflich - privat) nicht einblenden oder sperren, ebenso office , Fotos....gibt nur sachen für ec karten und so...:-(
Dann schaut mal nach FreeOTFE4PDA. Das läuft unter Version 6.x einwandfrei. Es ist eine OnTheFlyEncryption. Es wir ein Container verschlüsselt der sich als Mountpoint in System einklinken lässt. Der Container kann auch auf einem Windows PC verwendet werden.
Das ist echt gut und kostenlos: http://www.freeotfe.org/
Es ist nicht direkt brauchbar für die Verschlüsselung von Nachrichten, sondern für Dateien.
Hi,
danke für den Tipp, aber ich brauch es unbedingt für den SMS Ordner.
Sonst noch jemand eine Idee?
mfg
SPB Backup kostet aber was ;)
Greets