Lange Ladezeiten Musikalben im Musikicon (Homeslider)
Guten Morgen HD2 Freunde,
ich hätte mal eine kurze Frage!
Wenn ich im Homeslider auf den Musikicon scrolle dauert es bis er mir die Musikalben darstellt. Ich verwende eine 16Gb Scan Disk Mikro SD Karte. Je mehr Alben er laden muss, desto länger dauert es. Warum?
Hoffe auf schnelles Feedback. Gruß
AW: Lange Ladezeiten Musikalben im Musikicon (Homeslider)
weil alles zwischengespeichert wird, da ist normal und auf dem PC genauso, dadurch läuft danach die Wiedergabe und das Scrollen im Album viel schneller als wenn es direkt geladen werden muss.
mfg Maestrocool :cool:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
könntest mal probieren, ob mit beiliegender cab der zugriff auf die sd-card schneller erfolgt. :rolleyes:
bezüglich dem sense musicplayer funktioniert dieser auf alle fälle viel hurtiger, wenn du regelmässig über start / multimedia / windows media im media player die bibliothek aktualisierst. ;)
lasse ich immer laufen, sobald neue alben auf's hd2 kommen.
o.O hab mir gerade die Registrieinträge angesehn, die in dieser Turbocab drin sind
also 33 MByte speicherkartencache + 33 Mbyte weiteren programmspeichercache halte ich doch für sehr übertrieben....
was da an Speicher jedes mal verschoben werden muss kostet doch noch mehr zeit als es bringt
Na dann probiere ich mal diese cab aus.
Nicht besser geworden mit der Turbo CAB. Habe auch die media player bibliothek aktualiesert. Was nun?
Zitat:
Zitat von
pommesbomber
Nicht besser geworden mit der Turbo CAB. Habe auch die media player bibliothek aktualiesert. Was nun?
Oft scheinen gewisse Probleme mit SD Karten zu kuriosem Verhalten des Players zu führen. Manchmal hilft ein frisches Formatieren (FAT32).
In einigen Threads hier habe ich aber auch schon gelesen, dass manchmal auch Probleme mit den Album-Tags der MP3 Dateien Probleme verursachen können (habe aber gerade keinen Link, bitte Suchfunktion nutzen).
Hatte es schon in nem anderen Thread gepostet...
Post Nr 7 enthält die Lösung für das ID3 Tag Problem was den HD 2 zum problemlosen Musik abspielen verhilft
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...yer-nicht.html
oki doki, ha haste wahrscheinlich recht. hab das ding mal runtergeworfen und werd mal schaun, ob sich beim zugriff was ändert.
Zitat:
Zitat von
maestrocool
o.O hab mir gerade die Registrieinträge angesehn, die in dieser Turbocab drin sind
also 33 MByte speicherkartencache + 33 Mbyte weiteren programmspeichercache halte ich doch für sehr übertrieben....
was da an Speicher jedes mal verschoben werden muss kostet doch noch mehr zeit als es bringt
Mir ist noch aufgefallen das bei der Turbo.cab die ich instaliert habe nur 1 kb groß ist. Ist die wirklich so klein??
Zitat:
Zitat von
pommesbomber
Mir ist noch aufgefallen das bei der Turbo.cab die ich instaliert habe nur 1 kb groß ist. Ist die wirklich so klein??
..die ändert nur einen Registry Eintrag, deshalb ist sie so klein...