Probs mit Android Market "Top Paid" Reiter weg?
Ist mir jetzt schon zum 2. Mal passiert: plötzlich fehlt im Market der Reiter "Top Paid". "Top Free" ist noch da. Auch die Paid Apps sind generell noch da - nur der Reiter fehlt eben. Beim ersten Mal half nur ein kompletter Factory Reset. Habe aber natürlich keine Lust, das Gerät alle Naslang komplett neu zu installieren. Weiss jemand Abhilfe?
dawiz
AW: Probs mit Android Market "Top Paid" Reiter weg?
Ist mir noch nie passiert - dafür hat's mir einfach so den Exchange Account gelöscht.
Scheinen einfach Bugs im Nexus One zu sein :( Schade.. Normalerweise passiert das nur mit Custom ROMs.
Zitat:
Zitat von
juelu
Ist mir noch nie passiert - dafür hat's mir einfach so den Exchange Account gelöscht.
Scheinen einfach Bugs im Nexus One zu sein :( Schade.. Normalerweise passiert das nur mit Custom ROMs.
Ich kann das Problem mittlerweile reproduzieren: wenn man bei einem Nexus One die SIM-Karte entfernt und dann über WLAN auf den market zugreift, werden nur noch gratis Anwendungen angezeigt. Das ist das normale Verhalten. Wenn man aber anschliessend die SIM-Karte wieder einsetzt, ist der Reiter "Top Paid" weg. Dann kann man entweder das ganze Gerät neu installieren, oder man hat ein paar Tage Geduld: bei mir kam der Reiter beim zweiten Mal nach 3 Tagen plötzlich wieder :-/
dawiz
Nicht wirklich befriedigend, wenn man so lange warten muss :( Aber immerhin geht's wieder :D