mein display hatt so leicht blaue durchsichtige balken u die flackern immer so hin u her kennt das einer u weiß einer was ich da machen könnte?
sorry bilder kann ich keine machen da es my mobiler nicht anzeigt
Druckbare Version
mein display hatt so leicht blaue durchsichtige balken u die flackern immer so hin u her kennt das einer u weiß einer was ich da machen könnte?
sorry bilder kann ich keine machen da es my mobiler nicht anzeigt
Was hast du installiert? Das wieder entfernen. Dann Aus/Einschalten.
ich habe gar nix installiert man merkt es sogar sehr stark wenn man mal ein bischen stärker das handy in die hand nimmt wie als ob der display spinnt
Wenn du nichts installiert hast, dann einen Hardreset versuchen. Wenn der nichts bringt, ab zum Service, Garantie nutzen.
ja einen hard reset hab ich auch gerade gemacht und das bringt immer noch nix aber das mit der garantie is so ne sache 1 habs bei ebay ersteigert u 2 is das irgendwo in berlin u ich komme aus augsburg :S
Direkt an HTC wenden, sollten das ja über die S/N feststellen können. Du solltest aber vorher deine S/N, findest du unter dem Akku, hier testen. Wenn du das Rom nicht laden kannst, hatte es Branding, dann schaut es schlecht aus, wenn es nicht von O2 kommt.
t-mobile branding :(