Hallo leute!
ich habe mein HTC HD 2 am 21.01.2010 bestellt und mir wurde versichert das mein Handy in 1-2 WERKTAGEN bei mir ankommt nur ist bis heute nichts gekommen...? wissen andere mehr oder haben mehrere dieses lästige problem?
Druckbare Version
Hallo leute!
ich habe mein HTC HD 2 am 21.01.2010 bestellt und mir wurde versichert das mein Handy in 1-2 WERKTAGEN bei mir ankommt nur ist bis heute nichts gekommen...? wissen andere mehr oder haben mehrere dieses lästige problem?
also ich kann nur von t mobile sprechen, hab es da am 13 .01 bestellt, und sie sagten mir gestern es kann noch bis zu 10 werktage dauern...
echt traurig
Scheint bei allen Anbietern gleich zu sein , hab meins bei T-Mobile vor ca. 3 Wochen bestellt und noch nichts erhalten :?
[FONT=Comic Sans MS]ich würd gern mal wissen wieso es so lange dauert, ob htc nicht hinterher kommt mit den stückzahlen, oder mit den geräten was nicht stimmt, beim t mobile business center sagten sie nur sie wissen nicht warum sie nicht liefern können[/FONT]
Ich tippe mal , dass die Anbieter damals nicht genug bestellt haben ,weil sie nicht so einen "Ansturm" erwarteten .
Und ich denke ,dass die Anbieter ab 2010 lieber auf die neu produzierten Geräte warten anstatt Geräte älteren Herstellungsdatums zu verkaufen .
Is aber alles nur Vermutung.
naja wenigstens ist man mit der trauer :( hahah nicht alleine aber ist echt nervig, also mein VF-Shop ruft morgen bei Vodafone an und macht denen klar das es das bei ihnen sowas nicht gibt sie meinte zu mir sie wird dort anrufen und denen klar machen das ich schon lange dort kunde bin und sie nicht wollen das die kunden unzufrieden werden hmm naja ein kleiner torst wenigstens bekomm ich von meinem händler ne 8gb micro sdhc karte geschenkt. im pc stand das das handy verfügbar ist und nun? wird sie dene mal morgen ordentlich dampf unterm arsch machen wenn man das so sagen darf :D
Also ich habe auch bei VF am 21.01 bestellt und heute mal beim Kundenservice angerufen, wann ich damit rechnen kann -> Lieferung ist für die 7. KW, also ab 15.02. vorgesehen!!
Ist natürlich lästig, so lange warten zu müssen, die Wartezeit wird aber in Form einer Gutschrift vergolten (bei mir zumindest, weil ich halt angerufen habe...weiß nicht, ob die das generell so machen werden)
Also ich habe am 15.01. ein HD2 bei VF bestellt und nach einer Woche angerufen, da wurde von der Hotline gesagt, dass ich wahrscheinlich in KW04 beliefert werden würde(das wäre diese Woche). Allerdings belese ich mich immer wieder in verschiedenen Foren und momentan sieht es so aus als ob nicht genug Geräte seitens HTC an VF geliefert wurden und VF alle Kunden auf KW07 vertröstet.
Also ich habe meins am31.12.09 bestellt und wußte damals das es zirka 2 wochen dauert bis es kommt. HTC hat einfach nur liefer probleme. Ansonsten hat der kundendienst das gehalten was er mir sagte.:cool:
Ich hab meines am 10.01. bestellt.
Ab 02.02. läuft mein Vertrag.
Gibt es auch Leute, die ihr HD2 pünktlich erhalten haben von VDF ?
Was kann ich machen wenn am 02.02. mein Vertrag laufen sollte und ich ihn mangels HD2 nicht nutzen kann (außer warten natürlich ;) ) ?
im Vodafone forum wurde darüber berichtet das, die, die Online gebucht hatten die zeit gutgeschrieben bekammen, wenn mann sich bei der kundenhotline meldete.
Bei VDF wird es für anfang Februar angekündigt. Muss aber auch nichts heissen !
also bei t mobile ist es jetzt (privat kunden) im netz wieder lieferbar...
aber leider business immer noch nicht
so ich war am11.02 im laden und hatte nen sondertausch gemacht da ich super probleme mit meinem alten handy hatte und des 5 mal umgetauscht hatte...
hatte mir das htc ausgesucht und soweit alles so gut...
der filialleiter zu mir das ist spätestens am montag da status grün sofort verfügaabar wird wenn sie glück haben heute noch rausgeschickt....
naja heute auf doof die hotline angerufen was den nun ist da nichtmal ne sms ect kam, da erfahr ich das so wie es zur zeit aussieht cih das tele erst mitte märz bekommen kann......
naja und das allerbeste ist am do hat das tele noch 149 gekostet heute wird es auf der vf site mit 99€ geführt..
mal schauen was die morgen im shop dazu sagen werden
Also ich hab mein hd2 bei Vodafone am 2.2 bestellt und am 5.2 war es dann da.
so far
hallo, erstmal...dies ist mein erster Beitrag!
bevor ich mein htc hd2 bekomme hatte ich mich auf die Suche nach einen guten Forum gemacht. Da habe ich diese Seite entdeckt...klasse kann ich nur sagen!
ich habe am 18.02 bestellt und vorhin habe mit VF gesprochen
"...wir bekommen eine Lieferung Anfang März, sie können sich freuen einer der ersten sein die im März Ihr Gerät bekommen..."
naja warten und däumchen drehen...nächste Woche also!
hast es bekommen?
hab total vergessen rein zu schreiben, ich habe es am 3.3 bekommen. so wie sie versprochen haben.
die haben mir eine ohne branding geschickt :D:D:D:D. ich habe mir ne 16 gb microsd class 6 rein gehauen und ich muss sagen bis jetzt ging alles ohne probleme...kann ich nur empfehlen...
jungs und mädels das warten lohnt sich...
Ihr habts gut... :-/
Ich hab meins am 11.3. über die Geschäftskundenhotline bestellt und heute (18.3.) die SMS bekommen, das es "voraussichtlich Mitte KW15" geliefert wird... also von Mitte März bis Mitte April...
mfg
Klaus