albumladezeiten auf einmal verdammt lange, kennt das prob. jemand ?
hallo an alle,
mir fällt in letzter zeit folgendes auf:
ich gehe in das album und sehe den von mir angelegten favoriten ordner. soweit so gut. anfangs konnte ich daraus jedes bild sofort öffnen. dann war eine zeit, da konnt eich nur ein bild einmal öffnen. habe ich dies geschlossen und bin zum nächsten um dies in vollbild zu öffnen zuckte zwar das bild, wie wenn man es klickt, aber es tat sich nichts.
irgendwann funktionierte das, warum auch immer und ich bin über den album - textlink: album ins album rein gegangen.dort sieht man ja eine übersicht der ganzen bilder usw. ein kreisförmiges symbol zeigt, dass das bild erst geladen werden muss. in der regel dauert das 1-2 sekunden.
seit dem ersten fehler oben jedoch kommt es vor, dass ich wenn ich in das album rein gehe, sich 30 - 60 sek. lang gar nichts tut. irgendwann dreht sich ganz oben rechts im display ein kleiner kreis, der mir wohl siganlisieren will, dass ein zugriff auf die speicherkarte erfolgt und die bilder geladen werden. lasse ich dann alles liegen und warte, erscheinen sie entweder alle irgendwann auf einen schlag oder immer so 4-5 bilder. an ein öffnen eines bildes , welches oin der vorschau schon zu sehen ist, ist leider nicht zu denken. weil durch den ladevorgang der anderen bilder, das ganze hd2 quasi ausser gefecht gesetzt ist.
ich hoffe, dass ich alles gut genug beschrieben habe und mir da jemand weiter helfen kann. ich nutze eine 16 gb sandisk speicherkarte und werde das gefühl nicht los, dass es vielleicht mit der speicherkarte zusammen hängen könnte ? ich dachte immer, dass ne speicherkarte entweder funktioniert, oder eben nicht. da habe ich jetzt so meine zweifel dran.