AW: Radio-Stream abspielen mit Mortplayer
Also, ich hab jetzt den Mortplayer installiert. Damit gehts einwandfrei.
Aber eine Frage habe ich noch:
Warum stoppt der Mortplayer sofort die Stream-Wiedergabe, sobald ich den Bildschirm ausschalte ? Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe ?
AW: Radio-Stream abspielen
leider nein, der Player kann das leider nicht....
einzig der eingebaute Wecker spielt auch bei abgeschaltetem Bildschirm
mfg Maestrocool :cool:
Gibt es denn einen Player, der das kann ?
Windows Mediaplayer und der eingebaute HTC Player können das problemlos (und energiespaarend), solange du die Standardformate benutzt
Zitat:
Zitat von
maestrocool
Windows Mediaplayer und der eingebaute HTC Player können das problemlos (und energiespaarend), solange du die Standardformate benutzt
und wie ist dafür die Einstellung? Ich hab ein .wma Stream, sobald ich mein Handy in den Standby schalte ist die Musik weg?
Hat jemand eine Idee?
Und was ist der eingebaute HTC Player? Gibts den auch auf dem Diamond2? *grübel* Mit dem Programm "Streaming Media" kann ich mein Link nicht öffnen.......
Schau dir mal Resco Radio an. Da kannst du deinen Stream mit oeffnen und es kann auch das Display ausschalten.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zitat:
Zitat von
archon
Schau dir mal Resco Radio an. Da kannst du deinen Stream mit oeffnen und es kann auch das Display ausschalten.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
scheinbar kann dieses Programm keine .wma Streams abspielen, ich bekomme die Fehlermeldung "Kann Decoder nicht starten".
Trotzdem danke dir =)