grafikfehler bei lautstärke verstellen!!!
habe seit kurzem einen grafikfehler beim verstellen der lautstärke, jedes mal wenn ich während eines films oder beim abspielen eines musiktitels, die lautstärke verändere erscheint ein grauer balken an der seite, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, gruss picxar
AW: grafikfehler bei lautstärke verstellen!!!
ist bei mir auch, allerdings habe ich das nicht als grafikfehler interprätiert sondern eher als indikator dass ich jetzt die lautstärke verändere. Stört mich auf jedenfall überhaupt nicht :)
das liegt ganz sicher an der installirten taskbar... und wenn keine hast mach ein Hardreset... aber eine taskbar hast sicher drauf...
Zitat:
Zitat von
Full-HD2
das liegt ganz sicher an der installirten taskbar... und wenn keine hast mach ein Hardreset... aber eine taskbar hast sicher drauf...
Jepp absolut richtig. Bei den Taskbars ist immer ne geänderte volumeoverlay.dll mit drin und die passt meistens nicht zum originalen ROM. Die einzige, die diesen Fehler nicht fabriziert, ist die von DJC bei den xda-devs. Allerdings finde ich die nicht besonders gelungen für die übrige Optik des HD2 aber das ist Geschmackssache...
Danke für die schnellen antworten...Habs mir schon gedacht das es an der taskbar liegen könnte, hab die von brian.
Naja es stört ja nicht weiter geht ja gleich wieder weg...
mfg picxar