Gibt seid heute ein Update für die Zune Software. Genauere Änderungen sind mir noch nicht bekannt. Werde aber hier schreiben sobald ich genauers weiß
Druckbare Version
Gibt seid heute ein Update für die Zune Software. Genauere Änderungen sind mir noch nicht bekannt. Werde aber hier schreiben sobald ich genauers weiß
Hallo Blumi
Hab das mit dem Zune Update auf 4.2 auch gesehen und wollte sofort installieren!
Aus irgend einem Grund kommt jedoch folgende Meldung:
Systemaktualisierung Erforderlich
Die Installation der Zune-Software kann erst fortgesetzt werden, wenn Sie eine oder mehrere erforderliche Aktualisierung installiert haben.
[ Link um mir zu helfen wie ich ein Systemupdate machen kann ]
Die möglichen Updates habe ich alle durchgeführt...
ohne Erfolg
Hattest du ebenfalls diese Problem?
Falls ja wie konntest es du eventuell lösen,
Falls nein an was könnte es liegen?
System: Windows 7 RC1 64bit
Ne bei mir kam nichts der gleichen nutzte auch Windows 7 64bit aber die Releaseversion.
Nach dem Update auf 4.2 musste ich nur ein Neustart ausführen mit die Software wieder startete, war aber auch so angekündigt. Jetzt warte ich das die Wartungsarbeiten von Zune.net schnell vorbei sind mit ich mich wieder einloggen kann.
Mein Windows 7 is folgendermaßen eingestellt:
Sprache:Englisch
Windows Live Account Location: US
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also die Sprache macht nichts aus (Wie ich es jetzt verwendet habe)
Location habe ich ebenfalls auf US
Aber was ist Windows Live Account Location?
windows live account und zune account etc ist ja alles das gleiche.. den hab ich auf auf USA gestellt aber das sollte nichts mit deinem problem zu tun haben.
Ich hab nur festgestellt, dass die ZuneSoftware nun vollständig in deutsch ist!!!
Naja bei mir funzt es irgendwie immer noch nicht!!
hab aber noch ein anderes problem.
Win. 7 erkennt meine Laufwerke nicht!!
wird wohl nicht daran liegen aber eins nach dem anderen!!
Meine Zune Software sagt beim Anmelden, dass der Zune Service nicht verfügbar ist. Aber ich denke die Wartungsarbeiten sind schon rum oder?
Probier mal das hier, hatte ich bei meinem Win7 RC auch gehabt und das hat geholfen.
MS Support
Edit:
Habe mein Lap wieder auf US umgestellt und komm nun mit meinem US Account auch wieder rein und kann dieLizenzbestimmungen bestätigen. Mit einem deutschen Account gehts im Moment nicht.
Vielen Dank Buddah
Mein Problem hat sich aber um einiges Erweiteret!
Ich bin ebenfalls über ausführen ins regedit menü!
Dort stellte ich jedoch etwas anderes um (Dank Google)
Ich sollte noch ins BIOS eine Änderung bestätigen!
Kamm jedoch erst nach langem Bemühen ins BIOS, wo ich dann absolut keine Kontrolle hatte!
Da ist wohl so ziemlich viel durcheinander!
Mal schauen ob es auch ohne BIOS neuaufsetzen geht!
Dabei wollte ich doch bloss etwas brennen :p
Nach dem Update kann die Software jetzt wohl auch folgende Videoformate:
DivX
Xvid und
avi
fehlt mir jetzt nur unterstüzung für mkv
und wie ihr schon sagtet auf deutsch ist sie wohl jetzt auch.
Aber der Player wohl (noch) nicht. Bringt also wenig...
Das Playerupdate kommt iwann im Frühling genau wie das Facebook app.
Zu der Zune Software:
Das die Zune Software jetzt in verschiedenen Sprachen erhältlich ist liegt daran das MS in Barcelona wohl einige Handys vorstellen wird welche auf den Zune Marketplace zugreifen können ( es sind Handy ID's in der zune software vorhanden). Bestätigt ist dies nicht es gibt nur Gerüchte das es entweder Sidekick oder ZunePhone Handy/s sind.
Ein weiterer Grund könnte sein das MS plannt den Zune HD endlich europaweit/Weltweit anzubieten.
Stay tuned