AW: Sammlung Live-Wallpaper
Mein derzeitiger Favorist ist das Starfield... Finde ich echt schön gemacht :)
Meine Favoriten:
- Starfield (mit dem Hintergrund aus dem All, nicht einfach nur Schwarz)
- Nexus
- Bezier (ist was ähnliches wie bei der Play Station 3)
Das habe ich noch installiert:
Standard-Wallpaper
- Aussteuerungsmesser
- Galaxie
- Gras
- Magic Smoke
- Nexus
- Polaruhr
- Spektrum
- Various
- Wasser
- Waves
Aus dem Market
- Bezier
- Digital Rain
- Droids
- EarthRot (ist sowas wie der Favorit von juelu :))
- Lines
Ich kann "Photo Gallery Live Wallpaper" sehr empfehlen!
Mit diese Live-Wallpaper kann man einen Ordner, mit verschiedenen Wallpapers im Minuten Takt (oder 5, 10, 15, 30 Minuten usw.) am Homescreen anzeigen lassen! Sorgt für Abwechslung und macht richtig Spaß http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/smile.gif.
Dieses Live-Wallpaper kann kostenlos vom Market heruntergeladen werden.
Viel Spaß damit!
LG
Im Market erscheinen übrigens immer mehr und immer neue Live-Wallpapers, viele kosten auch einen Dollar oder so :)
Einfach im Market nach "Live Wallpaper" suchen für die aktuellste Auswahl :)
Die xda-devs "entwickeln"/sammeln auch noch Ideen für ein Live Wallpaper, das aufgrund des Wetterwidgets den Hintergrund entweder regnen/"Sonne scheinen"/etc. lässt..
Finde den Post gerade nicht aber scheint interessant zu sein. :)
Duck Hunt Live Wallpaper
Ein " Moorhun game " als Wallpaper echt witzig :D
*Update*
Zitat:
Zitat von
dremox
Die xda-devs "entwickeln"/sammeln auch noch Ideen für ein Live Wallpaper, das aufgrund des Wetterwidgets den Hintergrund entweder regnen/"Sonne scheinen"/etc. lässt..
Finde den Post gerade nicht aber scheint interessant zu sein. :)
Das finde ich eine wirklich coole Idee! Wenn du den Thread noch findest, bitte herzeigen ;)
vielleicht auch ganz interessant........ man beachte das wallpaper "seeds of live" :D
http://androidandme.com/2010/02/appl...-home-screens/
greetz
Mein absoluter Favorit im Moment ist Logcat- Geekfactor 10 :D
Mein derzeitiges Live Wallpaper heisst Lines. Bei GRAS ändert sich übrigens der Hintergrund passend zur Tageszeit.
Inzwischen gibt es Android Wobble als Live wallpaper ;)
Zitat:
Zitat von
juelu
Fürs Google Nexus One gibt's bisher folgende Live-Wallpapers. Ich möchte in diesem Thread eine kleine Sammlung machen :)
- Standard Live Wallpaper / Nexus: Das Standard animierte Hintergrundbild sind verschiedenfarbige Striche, die über den Bildschirm flitzen. Wenn man auf den Bildschirm klickt, entstehen neue Striche, die dann weiter über das Display flitzen.
- Duck Hunt: Eine Art Moorhuhn, Enten fliegen über den Bildschirm, wenn man auf eine Ente klickt, fällt sie vom Himmel bzw. vom Bildschirm
- Galaxy: Eine sich drehende Galaxie. Drückt man auf den Screen, dreht sich die Galaxie schneller.
- Grass: Das sind Gräser, die wohl wachsen. Wenn man auf das Display klickt, erscheinen neue Gräser.
- Magic Smoke: Giftgrüner Rauch als Hintergrundbild. Beim Klicken verändert sich der Rauch wohl ein bisschen.
- Many: Das ist wohl ein Karussel, welche im Hintergrund des Nexus One dreht. Interagieren lässt sich wohl nicht..
- Polar Clock: Polaruhr? Leider stürtzt das Nexus ab beim Versuch, das Wallpaper einzurichten.
- Spectrum: Wohl eine Art Spektrum, das sich mit der Zeit verändert.. Nicht besonders schön leider.
- VU Meter: Wer wollte nicht schon immer einen Tacho als Hintergrundbild http://www.mysmartphone.ch/wp-includ.../icon_wink.gif
- Water: Eine Art Teich mit Blättern usw. Wenn man darauf klickt, gibt’s dort wo man gedrückt hat, eine kleine Welle. Ganz hübsch http://www.mysmartphone.ch/wp-includ...icon_smile.gif
- Waveform: Ähnlich wie Spectrum, einfach in rot-gelb.
- Earth Live Wallpaper: Das Hintergrundbild ist eine sich drehende Erde, Mond oder Mars. Bei der Erde kann man wählen ob Erde alleine, mit Wolken oder mit Städtelichtern. Die Erde/Mond/Mars kann gedreht werden.
- Bezier: Wie von den Windows Hintergrundbildern her bekannt sich wendende und drehende Linien. Viele Einstellungsmöglichkeiten sind vorhanden.
- Digital Rain Matrix :D
- Cube Live Ein sich drehender Würfel (hintergrundbild kann selbst bestimmt werden)
- Starfield Sternen kommen auf einem zugeflogen
- Duck Hunt Live Wallpaper Durch Tippen auf Gänse Schiessen welche dann runter fallen ;)
- Social Wallpaper Statusmeldungen aus Facebook und Twitter fliegen vor einem Hintergrund herum
Das Live-Wallpaper ändert man übrigens, indem man lange auf den Homescreen drückt, dann Hintergrundbilder, dann Live-Hintergrundbilder und dort wählt man seinen Favoriten. Die noch nicht vorinstallierten Live-Wallpaper findet man im Android Market: Einfach die Suche benutzen und die fettgedruckten Wörter von oben suchen.
Mein derzeitiger Favorit ist Live Earth mit den Städtelichtern, finde ich echt cool! :D
wo gibts die live wallpaper den ? im Market oder wo anderst, gehe die auch auf dem htc desier, ich denke schon ist ja auch ein android handy
Ja...die meisten gibt es im Market;)
Und ja: Die laufen auch auch auf dem Desire.
gibts digital rain noch im market? find ich nämlich nicht mehr :(
Zitat:
Zitat von
juelu
Das finde ich eine wirklich coole Idee! Wenn du den Thread noch findest, bitte herzeigen ;)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=689345
Kann mir bitte jemand sagen wo in den ROM.zip's ich das Grass Live wallpaper finde ?
Hab mir ein Rom drauf gespielt welches keine Livewallpers beinhaltet und nun möchte ich gerne das GRASS LW zurück.
Soweit ich weiss sitzen die in /system/app. Nur ist das GRASS LW nicht so bezeichnet und ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
Kann mir wer sagen wo ich das Water finde zum Downloaden
Suche schon eine Ewigkeit nach dem Live Wallpaper
Habe es auf einen Galaxy S im Mediamarkt gesehen