Widgets für den Nexus One Homescreen
Ich würde in diesem Thread gerne einige schöne Widgets zum Nexus One sammeln. Bitte tragt doch auch zu der Liste bei, indem ihr eure Lieblings-Widgets ergänzt:
- Marley Clock - Analog Uhr im Bob Marley Design (Freeware)
- Bell Widget - Wenn man mal den Service oder die Sekretärin rufen muss, ganz lustig (Freeware)
- SilentMode - Verbindungen kann ich ja über das schon vorhandene widget machen, damit kann ich den lautlosmodus direkt vom homescreen aus an/aus machen. (Freeware)
- Beautiful Widgets - sehr empfehlswert! Hat eine schöne Wetteranimation und man kann auch verschiedene Skins laden, zusätzlich sind auch Widgets für die Aktivierung von Bluetooth, GPS, Flugzeugmodus, Lautlos, Vibrieren und Wifi dabei! Macht einfach Spaß und ist sehr nützlich (Payware)
- PureCalendar - zeigt Kalender auf dem Homescreen an (Payware)
Welches sind eure Lieblingswidgets?
AW: Widgets für den Nexus One Homescreen
ich hab da so ein ding das heißt
SilentMode - Verbindungen kann ich ja über das schon vorhandene widget machen, damit kann ich den lautlosmodus direkt vom homescreen aus an/aus machen.
Habe ich oben nachgetragen, danke :)
Ich kann "Beautiful Widgets" sehr empfehlen! Hat eine schöne Wetteranimation und man kann auch verschiedene Skins laden, zusätzlich sind auch Widgets für die Aktivierung von Bluetooth, GPS, Flugzeugmodus, Lautlos, Vibrieren und Wifi dabei!
Macht einfach Spaß und ist sehr nützlich. :)
LG
das ist aber leider keine freeware, oder?
Zitat:
Zitat von
juelu
das ist aber leider keine freeware, oder?
Ne, kostet aber genau 0,99 Euro :)
Des ist doch bitte kein Preis!! Wenn ein Nexus oder Hero leistbar ist, dann kann man für richtig gute Entwicklungen schon mal ein paar Benuts ausgeben!
Aber das möchte ich hier jetzt nicht breit diskutieren, ist nur meine Meinung...
Grüße
BW habe ich mir auch geleistet, gefällt mir ausgesprochen gut.
Zitat:
Zitat von
GermanHero
BW habe ich mir auch geleistet, gefällt mir ausgesprochen gut.
BW sind seit kurzem auch Skin-bar - echt geil.
Ansonsten kann ich noch PureCalendar empfehlen (gibt's auch als grid-version à la HTC).
Update :)
Ich gebe aber keinen Dollar für etwas aus, das ich nicht brauche :D Wenn ich so etwas oft brauchen würde, würde ich natürlich auch einen Dollar springen lassen, schliesslich spende ich bei Freeware immer wieder etwas.