Guten Morgen,
gibts es beim Omnia Pro die Möglichkeit den Bildschirm zu drehen ohne das ich die Tastatur öffne?
Ich habe den G-Sensor bereits aktiviert.
Könnte ich das evtl. in der Registry was verändern?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Elit
Druckbare Version
Guten Morgen,
gibts es beim Omnia Pro die Möglichkeit den Bildschirm zu drehen ohne das ich die Tastatur öffne?
Ich habe den G-Sensor bereits aktiviert.
Könnte ich das evtl. in der Registry was verändern?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Elit
http://www.modaco.com/content/i8000-...rotation-v1-1/
Orientation Detection
Zuerst die Samsung Mobile SDK runtime library installieren und dann die Cab von Modaco.
Ist alles unter dem Link zu finden.
Good luck!
ich habe mich schon registriert:D
Aber so langsam verliere ich die Übersicht über die Foren in denen ich mich angemeldet habe.
Gut, ich habe das nach Vorgabe installiert, bekomme aber nach dem starten eine Fehlermeldung: "Check the Samsung Mobile SDK runtime library"
Ich habe die "Windows Mobile 6.1 ROM: smi_wm_pro_sdk_redist_1_2_1.cab" allerdings installiert:confused:
.
.
.
Ich hab's mit dem Gyrator2-Programm und die Einfügung einer dll-Datei hingekriegt. Steht hier irgendwo im Forum drin. Funktioniert auf jeden Fall einwandfrei in allen Programmen. Ich habe mir die Gyrator-Exe übrigens einfach in die Autostart-Gruppe gelegt, so dass nach jedem Softreset das Programm automatisch gestartet wird.
Ich habe das jetzt auch mal gemacht und bin zufrieden, aber man kopiert dazu eine dll ins Windows-Verzeichnis und muss .NET 3.5 installieren - für die Leute mit wenig Speicher ist die hier vorgestellte Lösung vielleicht die bessere Wahl?
Hallo,
ich habe nun die beiden Programme installiert, jetzt kommt jedes mal beim Starten vom OrietationDetectio die Fehlermeldung "RegisterSMIOrientationNotify Error! Check the Samsung Mobile SDK runtime library"
kann mir jemand weiterhelfen wie ich diese Fehlermeldung aus der Welt schaffen kann?
Gruß
Elit
Du musst das .NET Framework isntallieren und Gyrator, darfst aber nicht vergessen die besagte DLL in ein gewisses Verzeichnis zu kopieren. Hast du das auch gemacht?