Probleme mit der Internet-Freigabe. Ständig "Verbindung getrennt"
Hallo!
Nach langem und erfolglosem Googeln möchte ich meine Frage hier stellen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme keine Verbindung auf meinem Laptop wenn ich mit Hilfe von Internet-Freigabe den HD und Laptop über USB verbinde, und zwar irgendwie ganz komisch (ständiges Verbindung getrennt)
Angaben:
HTC Touch Pro 2
Windows 6.5 (bei 6.1 dasselbe)
Windows Vista
O2
M-Pack
Und zwar schließe ich den HD über USB Kabel an das Laptop an. Es öffnet sich ein Fenster "Mit PC verbinden", da wähle ich Internetfreigabe aus.
Das Gerät verbindet sich mit dem Laptop, Active Sync funktioniert auch einwandfrei. Es öffnet sich automatisch Internet-Freigabe, es wird versucht eine Verbindung herzustellen, klappt nicht.
Dabei steht immer im Status: Verbindung getrennt, egal was ich mache.
Auf dem HD habe ich Internet, problemlos.
Im Gerätemanager auf dem PC erscheint ein neuer Netzwerkadapter: "Microsoft Windows Mobile Remote Adapter #3". Den habe ich schon mal versucht zu deinstallieren und neu zu installieren - hilft nicht. Ich habe auch den aktuellsten Treiber.
Es erscheint eine neue LAN-Verbindung bei den Netzwerkverbindungen, wenn ich dort aus Status gehe, sehe ich dass die Bytes gesendet und empfangen werden!
Alle anderen Verbindungen auf dem Laptop sind deaktiviert.
Ich weiß nicht mehr weiter - keine Ahnung warum es nicht funktioniert :( Früher hatte ich O2 Orbit, alles lief perfekt!
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
AW: Probleme mit der Internet-Freigabe. Ständig "Verbindung getrennt"
Hey, das Problem habe ich gelöst. Die Antwort auf die Frage liegt in diesem Thread:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...anwendung.html
Fragt mich nicht was die beiden Sachen miteinander zu tun haben. Ich habe Schritt für Schritt analysiert, welche Änderungen ich vorgenommen habe / automatisch vorgenommen wurden. Dann kam ich auf die Idee dass ich evtl. den BTTrayCE-Bug erstmal korrigiere.
Und dann hat es dank snoopy5707 und seinem BTstackTP2.cab sowohl das BTTrayCE-Problem gelöst, als auch meins! :)
Ich gehe mich nun dorthin bedanken :)
Grüße