AW: [ROM][WWE-ELL-GER-ITA-SPA] <<Artemis HD2 V2.3>> WM6.5.5(23518)+(Sense 2.5.1922)
ja genau diese Version steht in der Voransicht,
na mal gucken, werde dann Nachmittag noch mal reinschauen und erst dann flashen.
AW: [ROM][WWE-ELL-GER-ITA-SPA] <<Artemis HD2 V2.3>> WM6.5.5(23518)+(Sense 2.5.1922)
in der 2.7.1 soll der bug behoben worden sein, wenn man auf sms antwortet, dass die buchstaben total klein sind.
nja, wenn er da keinen richtig patch rausbringt, warte ich bis zu 2.8, weil ich habe alles gerade schön eingerichtet, und da will ich nicht alles von vorne flashen
grmpf - gsd hab ich eine Flatrate....
da tuts nicht weh wenn er die ROMs schneller rausbringt als ich Zeit zu flashen hab :D
Hallo,
habe grade geflasht, und bekam keine Internet Verbindung. Dann habe ich gesehen das
eine neue MAC Adresse vergeben ist. Haben wir jetzt alle die Adresse 00:11:22:33:44:55? Wäre ja schon lustig, da das ja eigentlich Hardware abhängig sein soll.
Schaut mal nach!
Balu
na dann lade ich mal und werde mich mal ranmachen, wieder mal alles neu einrichten. hoffe es lohnt sich tatsächlich, warum aber auch nicht.
versuch ist es immer wert.
Wenn ich hier von all den Problemen lese, warte ich wohl lieber auf die nächste Version und bleibe vorerst bei Artemis 2.5.
ich bleibe bei der 2.7 - ich werde einfach mal mit de msms bug leben ;)
gerade alles fertig eingerichtet
so, habs drauf und alles wie vorher eingerichtet (Proggys).
Erster Eindruck sehr gut und läuft auch erst mal alles ohne Probleme.
Jetzt muß ich es beobachten, wie stabil es bleibt und vor allem auch der Aspekt Akku. Bin aber sehr zuversichtlich. Sieht wirklich gut aus und auch die Windows-Neuerungen in der Anwendung gut verbessert, bzgl. der Fingerbedienung und auch die neuen Funktionen.
Na mal gucken.........
auf alle Fälle erst mal empfehlenswert, für den ersten Eindruck.
Hallo alle zusammen
zuerstmal mal respeckt an Artemis.....Hut ab :D...beobachte schon seine ROMs seit 2.5.....hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut seine ROMs zu flashen.
Jetzt kommt mir bittte nicht mit : benutzte doch die "SuFu" funktion......ich suche nicht, ich wollt mal eure Profiiii Tips hören :D
Hatte am Anfang Vodafone Branding drauf, habs irgendwie hin bekommen, mit Goldcard glaub ich, das ich jetzt ohne Branding
----den original HTC ROM drauf habe den 1.48.407.1
---- Radio 2.05.51.05_2
zu flashen.
Läuft..............aber ARTEMIS gefällt mir besser von den Fotos her :D:D
Hab schon paar Threats gelesen wegen HSPL oder SSPL wie man das macht aber:
Meine frage an euch:
1. welches sollt ich machen HSPL oder SSPL ? ...so das ich später auch mal originale vom HTC drauf machen kann, (wenn mal HTC noch welche raus bringt....die brauchen ya immer solange :()
--- wegen GARANTIE mach ich mir keine sorgen...hauptsache eine Ordentliche ROM drauf, das es supi funktioniert :D:D
2. welche reihenfolge.....HSPL/SSPL + Artemis 2.7.1 + Radio 2.07 ??
3. ist Radio 2.07 zu empfehlen ?? oder doch besser 2.06 ??
Danke im vorraus
P.S.: solche Leute wie ihr, die bessere und schönere ROMs raus bringen als HTC und solche die daran arbeiten und ZEIT dafür opfern......DANKE an euch !!!
Hey, spiel am besten HSPL drauf.
Dannach spielst du damit ein Originales ROM drauf. ----> Hardreset
Dann spielst du das Custom ROM drauf. ----> Hardreset
Ich bin mit der 2.07 zufrieden. Ist halt das neuste.
Gruß,
Sebi
zu 1.: meiner meinung nach egal, ich machs mit hspl, da ich viele roms ausprobiere, gleichzeitig kann auch später das original draufgemacht werden,, wo so weit ich gelesen habe, hspl wieder weg muss.....aber entscheide dich, es geht ja beides....
zu 2.: alles richtig, oder radio und das rom
zu 3.: ich habe immer nur das original radio drauf 2.05
aber ich empfehle trotzdem, lesen, lesen, lesen :)
@ JamSam
"wo so weit ich gelesen habe, hspl wieder weg muss"
ich verstehe es nicht.....wieso wieder HSPL weg muss ??
warum ?? muss ich es später löschen ??
danke im vorraus
Ein nettes Hallo vorweg als neues Mitglied. Habe die neueste Version, also 2.71, drauf. Gefällt mir auch super. Soweit getestet keine schwerwiegenden Probleme. Was bei mir nicht funktioniert ist der Sprachrekorder. Für den ein oder anderen unwichtig, aber ich brauch es unbedingt. Weiß jemand weshalb bei mir steht, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Der nimmt zwar auf, aber als Datei steht immer 0 sekunden. Danke
p.s. genauer Wortlaut: Datenträger ist voll. Aufnahme wurde angehalten
Zitat:
Zitat von
matrix333
@ JamSam
"wo so weit ich gelesen habe, hspl wieder weg muss"
ich verstehe es nicht.....wieso wieder HSPL weg muss ??
warum ?? muss ich es später löschen ??
danke im vorraus
HSPL muss nicht weg. Wenns drauf ist kannst du jederzeit auf die einfache Art und Weise neue ROMS draufflashen, inklusive RADIO ROMS. Nur wenn du halt das Gerät einschickst, zwecks Anspruch der Garantie, sollte HSPL entfernt werden, da dir sonst die Reperatur verweigert wird.
Ich versuche schon seid geraumer Zeit, meinen HD2 in den Landscape Modus zu wuchten, aber so richtig klappt es nicht.
Habt Ihr das mal versucht vernümftig hin bekommen?
Zitat:
Zitat von
FatBrainstorm
Ich versuche schon seid geraumer Zeit, meinen HD2 in den Landscape Modus zu wuchten, aber so richtig klappt es nicht.
Habt Ihr das mal versucht vernümftig hin bekommen?
Also bei mir klappt es bestens. Vielleicht hast du vergessen die CAB, die für den LS Modus zuständig ist, zu installieren.