Martinshorn für Feuerwehr-Telefonnummer
Hi @ all
Bin Feuerwehrmann und möchte bei einem Alarm mit dem Martinshorn alarmiert werden.
Hab leider beim HD2 noch keine Einstellung gefunden, welcher ich ein Ton speziell einer Nummer zuweisen kann. Gibts da was oder benötige ich wieder einmal eine zusätzliche Software?
Martinshorn ist in MP3 und WAV vorhanden.
mfg ch_swat_89
AW: Martinshorn für Feuerwehr-Telefonnummer
naja du brauchst eine Soundkarte mp3,oder Wav dann packst du das irgendwo auf die Speicherkarte,
dann benutzt du das Programm "MP3-Kürzung" ,im Handy, schneidest diesen klang auf, eine für dich,
passende Länge und speicherst das dann mit dem Programm in den Klingelton Ordner
dann musst du nur noch die Nr. gespeichert haben (von der du zum Alarm gerufen wirst)
und belegst diese Nr. mit seinem eigenen Klingelton
(das kannst du machen in dem du auf die Personenkarte gehst, auf weitere klicken, auf die Kontaktkarte klicken, Kontakt bearbeiten ...
...und da dann den Klingelton aussuchen)
mfg Maestrocool :cool:
wenn du die Sounddatei hast, lange draufdrücken, da fragt das Handy als Klingelton verwenden> Ja> fertig, schon findest du die Sounddateien in deinme Soundordner
Koenntest Du vielleicht die Datei hier zur Verfuegung stellen? Martinshorn.mp3
Da sind wirklich super Sounds dabei!
Danke!!!
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Koenntest Du vielleicht die Datei hier zur Verfuegung stellen? Martinshorn.mp3
Hallo,
wenn Du Dich hier registrierst und PN (also "Persönliche Nachrichten" von Mitgliedern zulassen) aktivierst, kannst Du mir eine PN mit Deiner eMail-Adresse schicken, und ich sende Dir verschiedene Sirenen als Mail-Anlage zu.
Beste Grüsse