E-Plus Internet einrichten
Hallo zusammen,
ich habe mir bei e-plus eine Inet Flat geholt, bekomme sie auf meinm HD2 aber nicht eingerichtet. Ich bin in dem Menüpunkt: Verbindungen - Verbindungen. Dort soll ich dann der neuen Verbindung einen Namen geben und dann eine Rufnummer angeben. Allerdings frage ich mich welche. Auf E-Plus steht nix von einer Rufnummer zum angeben. Habe dort mal meine angegeben, klappt allerdings auch nicht.
Gruß
AW: E-Plus Internet einrichten
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...tml#post445070
Nächstes mal SuFu nutzen, wurde schon paar mal geklärt ;)
Danke, hatte selben Thread vorhin auch gefunden. Sorry. Nächste mal suche ich besser.
Hey,
Mal ne Frage: Ich habe das htc hd2 mit einer blau.de simkarte. Ich habe Die 1GB Dadenflat gebucht und komme trozdem nicht ins Internet.
Was muss ich einstellen oder was muss ich machen damit es funktioniert??
Vielen Dank! jonas
Hallo Unregistriert,
-Einstellungen
-Verbindungen
-Neue Modemverbindung
-Mame E-Plus Internet,Modem(GPRS,3G)
-Zugriffspunktname:internet.eplus.de
-Benutzername:
-Kennwort: (beide leer lassen)
Fertig!
Gru0 Thomas:D
tag auch ! wr hilft mir bitte ! hab auch seit 3 tagen , das HD2 ! Vodafone gebrandet udn eplus kart emit internet-flat ! habe alle so eingegeben wie hier beschrieben, aber leider immer noch keine interent verbindund ! DANKE !
Hallo pocketpc-Gemeinde,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines HTC HD2. Die Kaufentscheidung fiel wegen des grossen Display's auf dieses Allround-Talent.
Ich lese seit einigen Tagen hier mit und konnte schon einigen Nutzen aus diesen Beiträgen nutzen. So auch hier die Einrichtung des Internetzugang für Base.
Lieben Dank an alle Aktiven.
LG Borderwalk
p.s. Welche ROM-Nummer hat ein ungebrandetes HTC HD2?