Microsoft DirectPush ist nach dem Start an
Hallo,
ich bin schier am verzweifeln. Ich hatte meinen HD bereits zweimal einschicken müssen. Das erst mal ging das Display nicht mehr an. Das gewechselte Gerät hatte beim zweiten mal den Magneten für den Stift verkehrt eingebaut, sodass dieser nicht eingezigen, sondern herausgedrückt wurde.
Nun denn. Meine Freude ist jetzt wieder getrübt. Wenn ich den HTC einschalte, und ich auf Verbindungen gehe, sehe ich gerade noch, wie sich der Microsoft DirectPush ausschaltet. Der Schalter springt dann also von "Ein" direkt nach "Aus", also von rechts nach links. Die Farbe beim eingeschalteten Push ist auch nicht das richtig volle Grün, sondern so ein blasses Grün, bevor es dann sofort nach "Aus" springt.
Ich hatte gemerkt, dass mein Akku sich manchmal sehr schnell entleert, manchmal aber auch relativ lange hielt. Ich vermute nun mal, dass DirectPush manchmal an ist, und ich es nicht merke.
Ich habe keine eMailadresse eingerichtet.
Hiiiilfe, hat jemand einen Rat, was ich einstellen muß, damit sich DirectPush nicht mehr heimlich einschaltet? Oder ist der HD wieder defekt?
Danke für Eure Mühe, und bitte, helft mir.
Edit:
Ach nochwas. Wenn der Punkt auf "Ein" steht, ist die Schrift "Microsoft Direct Push" blass - springt der Schalterpunkt dann sofort nach links auf "Aus", ist die Schrift schwarz. Hm, oder ist das alles so wie es bei mir ist ganz normal????
Lieben Gruß, saibling.
AW: Microsoft DirectPush ist nach dem Start an
Hm, mal ne Bitte.
Vielleicht ist das mit dem Direct Push ja normal, dass er, wenn man den Comm Manager öffnet, kurz von EIN nach AUS springt. Kann das jamand mal ausprobieren, und dann Bescheid geben?
Also, den HD ausschalten - einschalten - Comm Manager öffnen und dann beobachten, ob der Microsoft Direct Push kurz an ist, oder wie die meisten anderen Dienste sofort auf AUS steht. Bitte, kann das mal Jemand für mich machen?
Danke und Gruß
AW: Microsoft DirectPush ist nach dem Start an
Hallo,
hast Du das Problem inzwischen lösen können? Ich habe nämlich auf meinem HD2 das gleiche Problem und die einzige Antwort kam direkt von HTC, nämlich die Empfehlung, das ROM nochmals aufzuspeilen. Sehr hilfreich.
Danke, Walter