Hallo alle,
hat jemand eine cab um unter 6.5 call recording zu ermöglichen? hab schon bei xda gesucht aber irgendwie steht überall das es unter 6.5 noch keine möglichkeit gibt
danke schonmal
Druckbare Version
Hallo alle,
hat jemand eine cab um unter 6.5 call recording zu ermöglichen? hab schon bei xda gesucht aber irgendwie steht überall das es unter 6.5 noch keine möglichkeit gibt
danke schonmal
Nimm das hier, bei mir gehts unter Duttys HolyGrail WM 6.5.
danke teste ich gleich mal
Und, geht das bei Dir???
Ich hab bisher mit allen Tools das Problem, dass die Stimme des Angerufenen sehr sehr leise ist... Gibts ne andere Möglichkeit bis jetzt?
Oder ist es irgendwie möglich, den integrierten Call-Recorder umzustellen dass er auf die SD-Card aufnimmt und in mp3 o.ä.?
Kann ja eigentlich nicht sein, so nen geniales Telefon und die Möglichkeit zur Anrufaufnahme fehlt... Hatte bei Symbian immer Voxalot, das war echt gut...
greetz tHoMMy
Das Problem mit der Lautstärke habe ich nicht.
Den Aufnahmeort kann man sicher in der Registry festlegen, frag mich aber nicht wo.
Hm...
danke erstmal, wo hast Du das Lautstärkeproblem nicht??? Beim integrierten oder bei welchem Recording-Programm?
hast Du nen Tip wo ich was dazu finde?? Oder hat jemand Erfahrungen damit?
Gruß Thomas
Ich meine das integrierte...das aus dem CAB-File. Damit habe ich keine Probleme, bis auf den Zielordner interner Speicher. Aber dazu gibt es bestimmt einen Registry-Key, den man ändern kann.
Noch keine Zeit gehabt es zu testen, werde erst morgen dazu kommen.
Hab mir aber die cab mal angesehen nach dem speicherpfad, nur wird da leider kein regkey angelegt wo der pfad hinterlegt ist.
gruß otacon333
funktioniert super, stimmen auch klar hörbar
DANKE