Nexus One ab 27.1 in der Schweiz
Hallo zusammen
bin soeben auf digitec.ch auf das Nexus One gestossen. Scheinbar verkaufen sie es ab 27.1 für satte 829 CHF!
Handelt sich aber sehr wahrscheinlich um US Import-Geräte mit Stromadapter.
Naja mal schauen, Digitec wollte mir noch keine Antwort dazu geben.
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.a...Artikel=181993
Gruss
dszuecs
AW: Nexus one ab 27.1 in der Schweiz
Zitat:
Zitat von
Balthazzar
Des is ja Wucher!
o_O" Wucher?
Zitat:
Zitat von
dszuecs
o_O" Wucher?
ja .. wenn das eh import geräte sind dann würdest du günstiger fahren wenn dus selbst z.b. über dollarpig importierst..
ihr habt es eh gut in der schweiz.
hier in deutschland zahlt man so oder so mindestens 530 euro. eher mehr.
egal ob ebay selbstimport oder dollarpig
ne, Ebay unterscheidet nich zwischen Schweiz und Deutschland... vllt n bisler Zollgebühren.
Zitat:
Zitat von
dszuecs
Hallo zusammen
bin soeben auf digitec.ch auf das Nexus One gestossen. Scheinbar verkaufen sie es ab 27.1 für satte 829 CHF!
Handelt sich aber sehr wahrscheinlich um US Import-Geräte mit Stromadapter.
Naja mal schauen, Digitec wollte mir noch keine Antwort dazu geben.
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.a...Artikel=181993
Gruss
dszuecs
Da überlege ich mir besser doch meines bei Ricardo zu kaufen für 779,- sind zwar ewig lange Lieferzeiten aber ich spar mir die Ganze Zollabwicklerei und Proxy gefahren.:)
Hallo zusammen,
Ich habe ein Nexus One "taufrisch" aus der USA importiert zu verkaufen. Würde es so für 750.- verkaufen.
Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach mir schreiben dann können wir die Details aushandeln.
Cheers,
Phil
Zitat:
Zitat von
Balthazzar
ne, Ebay unterscheidet nich zwischen Schweiz und Deutschland... vllt n bisler Zollgebühren.
nein aber der preis ist hoch. und wenn ich was aus der schweiz kaufe muss ich mehrwertsteuer zahlen.
Der Termin bei Digitec wurde nun auf 1. Februar geändert.
Zitat:
Zitat von
dremox
ja .. wenn das eh import geräte sind dann würdest du günstiger fahren wenn dus selbst z.b. über dollarpig importierst..
Wie gemein von Digitec, da Gewinn ruasholen zu wollen.
Ich denke dass dafür digitec nachher die Garantieansprüche abdecken wird, oder? Hat da schon jemand nachgefragt? Das ist dann halt schon ein grosser Vorteil gegenüber einem import von Dollarpig
Zitat:
Zitat von
napoleonmm83
Da überlege ich mir besser doch meines bei
Ricardo zu kaufen für 779,- sind zwar ewig lange Lieferzeiten aber ich spar mir die Ganze Zollabwicklerei und Proxy gefahren.:)
habe meines über ricardo streetech gekauft und es lief alles bestens
für den oben genannten preis + versicherung
und es ging rund eine woche von der überweisung bis es da war
also alles im rahmen
Zitat:
Zitat von
juelu
Ich denke dass dafür digitec nachher die Garantieansprüche abdecken wird, oder? Hat da schon jemand nachgefragt? Das ist dann halt schon ein grosser Vorteil gegenüber einem import von Dollarpig
ich denke sie müssen garantie geben, ansonsten dürfen sie es nicht verkaufen (ist gesetzlich geregelt, mindestens 1 jahr).
zudem ist beim kauf eines nexus one's ein htc reiseladegerät im wert von 25.- mit dabei (siehe set-inhalt).
also digitec rechtfertigt den aufpreis sicherlich mit der garantie sowie mit diesem reiseladegerät, jetzt muss halt jeder für sich entscheiden, ob es das wert ist oder nicht.
sie können sagen, dass der hersteller garantie gibt oder so :/
ich kenne die gesetzte nicht genau (schweiz), bin aber der meinung, dass sie für die garantie sorgen müssen. wenn sie einen garantiepartner in der schweiz haben, können sie dir mitteilen, dass du das produkt direkt dorthin senden sollst. falls sie keinen garantiepartner in der schweiz haben, müssen sie das gerät entgegen nehmen und danach weiterschicken. wenn sie gar keinen garantiepartner haben müssen sie dir ein neues gerät geben. es ist pflicht auf neuware (handys) in der schweiz mindestens 1 jahr garantie zu geben (kann sein dass es ausnahmen gibt, aber für handys ist es ziemlich sicher mindestens ein jahr).
noch etwas: auf der digitec startseite unter neuigkeiten steht, dass digitec 1 jahr garantie gewährt.
laut toppreise (http://www.toppreise.ch/prod_187343.html) haben ehawk.ch und mobilegarden.ch das nexus seit heute an lager. digitec vertröstet auf nächste woche...
AW: Nexus One ab 27.1 in der Schweiz
jaja, digitec
ursprünglich:
- 27.1, dann:
- anfangs Februar, dann
- 29.1, dann
- anfangs Februar, dann
- 2.2, dann
- 5.2, dann
- 8.2
...und ich wette am Montag heisst es dann 12.2.
Kundenfang?
warten, warten, warten :(
AW: Nexus One ab 27.1 in der Schweiz
Sind denn bei digitec noch gar keine Geräte ausgeliefert worden?
War vielleicht die Nachfrage doch zu gross?
Soundgarden verlangt über 900.- :S