Welches Datenvolumen braucht das HD2 ?
Hallo, ich will mir ein HD2 kaufen und bin jetzt am überlegen, welche Datenflat ich nehmen soll. Jetzt hätte ich an die HD2 Besitzer eine Bitte:
Postet doch mal kurz, wieviel MB ihr pro Monat verbraucht und mit welchem Surfverhalten?!
Habe die SuFu benutzt, aber nicht das Richtige gefunden...
Danke und MfG
AW: Welches Datenvolumen braucht das HD2 ?
du hast offensichtlich nicht sehr gründlich gesucht....
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...surft-ihr.html
Okay, das ist schon mal ein Anfang,
allerdings fehlt mir da eine Erklärung zum jeweiligen Surfverhalten... weil die Verteilung bei der Umfrage ist ja ziemlich ausgeglichen...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Okay, das ist schon mal ein Anfang,
allerdings fehlt mir da eine Erklärung zum jeweiligen Surfverhalten... weil die Verteilung bei der Umfrage ist ja ziemlich ausgeglichen...
wie wärs mit runterscrollen? :rolleyes:
Hmm detaillierter gibt es wohl nichts?
was willst du denn genau von uns hören? das INDIVIDUELLE surfverhalten ist INDIVIDUELL, dh nicht für jeden gleich ;)
selbst wenn zwei leute jeden tag genau 10 minuten surfen kann der eine in der zeit 300kb verbrauchen und der andere 25 mb, das kann man doch nicht verallgemeinern.
Wenn du ein handy-junky bist wirst du mehr als 500mb brauchen, wenn du keine ahnung hast warum dein handy immer weiss wie das wetter bei dir gerade ist und du noch nie was von opera gehört hast werden dir sogar 5 mb reichen...
offenbar kommen die meisten personen in der umfrage bei obengenanntem link mit 250mb gut zurecht. ob das auf dich auch zutrifft oder ob du etwas mehr brauchst wirst du wohl nur durch einen selbstversuch herausfinden. die meisten provider werden dir auch gerne deine flatrate auf das nächst grössere paket upgraden wenns nicht reichen sollte
ansonsten lass dir gesagt sein: viel hilft viel