Fehler bei Displaysperre (Passwort Eingabe)
Hi,
Habe folgendes problem mit meinem hd2 und zwar gestern nacht war mein akku ganz leer als ich es dann heute morgen ans ladegerät gesteckt habe und es wieder ganz normal anmachen wollte kam wie immer halt die Tastensperre schob ich wie ganz gewöhnlich zur seite dann kam die Passwort eingabe,
hab ich natürlich auch ganz normal eingegeben und dann zum freischalten auf das Schloss gedrückt... dann kommt entweder gar nix oder es sagt falsches passwort... ich hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen bin schon am verzweifeln...
lg BriesE
AW: Fehler bei Displaysperre (Passwort Eingabe)
schon ein softreset gemacht...
Jop, schon mehr mals das is ja das problem....
Alter Fehler - gibt es bereits einen Thread. Ist mir zweimal passiert, hatte bei mir nichts mit leerem Akku zu tun. Einfach so, von jetzt auf Nachher. Bei anderen wars ähnlich.
Es hilft nur ein Hardreset. Ich habe die Displaysperre seit dem deaktiviert und sperre über S2U2.
Sorry, aber ich kann die keine Hoffnung machen. Hardreset ist die einzige Lösung.
hm naja ist doof aber naja... vielen dank für die hilfe :)
ich hatte ein ähnliches problem. mein kennwort (pin) wurde nicht mehr erkannt, dadurch konnt ich auch keinen softreset mehr machen (ich konnte nur display an und aus schalten, da ich ja die tastensperre nicht rausmachen konnte)
Allerdings habe ich eine Lösung gefunden: Nachdem ich die SIM-Karte entfernt habe und somit praktisch ein softreset durchgeführt wurde ging es wieder.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht:
1) Einen Softreset kannst du machen wenn du den Akkudeckel abnimmst und auf den kleinen roten Knopf mit einer Kulimine drückst
2) Du meinst warscheinlich einen Hardreset?
3) Durch Herausnehmen der SIM-Karte machst du weder einen Soft- noch einen Hardreset.
4) Meinst du die PIN der SIM-Karte? Dieser Thread geht im das Gerätepasswort (auf dem Lockscreen), welches plötzlich nicht mehr erkannt wird...
5) Bei mir wie bei den Anderen war dieser Fehler nicht durch ein Softreset behoben, es brauchte einen Hardreset ... und das ist KEINE Lösung.
Hallo zusammen,
gerne würde ich dieses Thema aufgreifen. Auch bei mir funktioniert nach Neustart die Displasperre nicht mehr. Entweder wird angegeben, dass das richtig eingegebene Kennwort falsch sei oder es gibt keine Reaktion auf das eingegebene Kennwort zur Aufhebung der Displaysperre.
Ich habe daher nun zwei Fragen:
1) Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne Hardreset diesen Defekt des Displayschutzes zu umgehen?
2) Besteht die Möglichkeit irgendwie auf die Daten des Handys trotz Displaysperre per PC zuzugreifen?
Vielen Dank schon mal!