Musikqualität / Soundqualität des Nexus One?
Hallo liebe Community.
ich bin neu in dem forum und ein neuling beim thema smartphones. hatte noch nichts mit dem thema zu tun und hoffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte mir das nexus one zulegen, hätte jedoch noch ein paar offene fragen und denke ihr könnt mir diese beantworten.
hab immer wieder schon gelesen, dass der musik sound des handys nicht übermäßig gut ist, gibts hier vllt erfahrungsberichte?
ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im vorraus.
AW: Musikqualität / Soundqualität des Nexus One?
Warum sollte der Sound nicht übermässig gut sein? Wer sagt das?
Mit meinen Sennheisern (kosteten nur CHF 89.-) ist der Klang sehr, sehr gut! :D
also der Lautsprecher am rücken das handys, den kannste knicken. Ansonsten: sofern du ned auf n EQ bestehst is der Sound gut.
also ich bin mit der klangquali auch zufrieden, gute bässe und klarer klang!
allerdings benutze ich nicht das mitgelieferte hs, sondern ein hochwertigeres.
und den integrierten lautsprecher kann man aber echt vergessen...
mit gutem Headset / Ohrstöpseln ist die Qualität sehr gut. Kein EQ klar, aber ansonsten i.O.
Da würde ich mich anschliessen, die Soundqualität ist sehr gut. Trotzdem nutze ich meinen Zune HD zum Musik hören, ist mir irgendwie praktischer.
Für was braucht man eigentlich einen Equalizer?
Zitat:
Zitat von
juelu
Für was braucht man eigentlich einen Equalizer?
Gute Frage... würde mich auch mal interessieren. ;) hab bis jetzt noch niemand gesehen der im Zug irgendwie am EQ rumbastelt.
Und wenns irgendwer echt stört das da irgendwie zu wenig Bass ist oder so dann könnte man es ja auch Zuhause selbst pitchen und faden :)
Sonst kann ich auch noch solche DJ Apps wie DroidDJ empfehlen welche im Market sind :)
Aber allgemein finde ich die Soundquali je länger je mehr klasse.. :)
Hallo Zusammen,
Ich bin ein grosser Fan des Nexus One.. aber der Interne Lautsprecher ist für mich echt einer der grössten Schwachpunkte beim Nexus One.. Blechern scheppernd mies..
Per Kopfhöhrer ist der Sound aber tipp top ohne wenn und aber ... perfekt.
Grüsse
Aspi
Zitat:
Zitat von
Aspergillus
...aber der Interne Lautsprecher ist für mich echt einer der grössten Schwachpunkte beim Nexus One.. Blechern scheppernd mies..
Ich finde die Qualität ganz gut. Hatte zuvor ein HTC Hero - die waren mies. Aber beim N1 bin ich ganz zufrieden
Naja, aber die internen Lautsprecher sind kaum einmal wirklich ernst zu nehmen ;)
Da wird man wohl nie wirklich guten Sound rausbringen :(
sicher kein spitzen sound aber so nebenbei völlig in ordnung find ich.