-
Drei kleine Fragen
Also, ich habe hier letzten schon geschrieben, dass sich mein neues HD2 immer aufhängt.
Auf mein thema wurde schn geatnwortet, das ist bloß irgendwie verschwunden.
Bin alle seiten druch gegeangen.
Mir haben einige geraten, ich soll es mal zurück setzten und dann probieren.
dazu hat mir hier jemand ein programm geschrieben, damit ich irgendwie alle Sms und Kontakte speichern kann oder so - weiß davon jemand was?
also irgendwie aufm pc schieben!
und dann möchte ich ein paar up-dats für Rom und die kamera machen.
Wie funktinoert das.
Ich mach das aufm computer und dann?
wo speichert der das und wie bekomm ichs aufs handy?
3. Ich habe bei meiner Sim das Internet sperren lassen.
vier wochen lang lief alles super und seit ca. 4tagen zeigt es mir immer auf der höhe der Uhr eine Wahnung an, das irgendwelche einstellungen mit dem GPS oder so nicht gehen und w-lan oder so.
Ist aber alles ausgeschaltet!!!
kann mir jemand helfen?
-
AW: Drei kleine Fragen
um deine kontakte zu sichern gibt es mehrere möglichkeiten. die einfachste für dich ist wohl die synchronisation mit microsoft myphone. eine andere möglichkeit wäre noch die synchronisierung mit outlook.
hilfe für rom-updates findest du hier bzw über die forumsuche. ein kamera-update gibt es auf der htc-support seite.
kannst du vllt zeigen, wie das zeichen neben der uhr aussieht?
-
wo bekomme ich denn dieses microsoft mypohne her?
da steht immer nur so ein kasten mit warnung, und da steht dann drin, verbindung konnte nicht hergestellt werden - obwohl ich nie wollte, dass der eine herstellt.
-
dein microsoft myphone sollte im startmenü deines handys vorhanden sein.
kannst evtl mal ein screenshot uploaden, damit man sich etwas unter deiner beschreibung vorstellen kann? ;)
ein programm dafür bekommst du hier.
-
aber wenn dieses programm auf dem handy ist, wo speichert das denn die ganzen kontakte und sms hin, wenn ich ein hardset mache oder wie das heißt?
wie macht mein überhaupt ein upload mit dem handy?
wenn ich das mitm pc mache- wo wird das gespeichert und wie bekomm ichs aufs handy?
-
myphone:
das programm myphone ist standardmäßig auf deinem handy installiert, was bedeutet es ist auch nach einem hardwarereset noch vorhanden. deine daten werden aber, wie du richtig erkannt hast, nicht auf dem handy gespeichert sondern mit einem internet-server synchronisiert. du kannst aber natürlich auch mich deinem normalen pc darauf zugreifen, indem du die daten mit deinem browser abrufst. nach deinem hardwarereset startest du das programm einfach, synchronisierst wieder und deine kontakte/sms sollten dann auf deinem handy wieder zu finden sein.
bild hochladen:
du ladest die datei mit der *.cab-endung auf dein handy, nachdem du sie von dem vorherigen link heruntergeladen hast. dann installierst und startest du das programm, machst dann einen screenshot und kopierst diesen auf den pc. ein bild kannst du dann z.b. unter www.abload.de hochladen.