Hi Leute,
Kann mir zufällig jemand erklären wie man ein HTC HD2 von O2 von seinem Branding erlöst? Ist es nach einem solche Debranding dann auch möglich die Updates von HTC direkt zu beziehen?
Gruss
Philipp05
Druckbare Version
Hi Leute,
Kann mir zufällig jemand erklären wie man ein HTC HD2 von O2 von seinem Branding erlöst? Ist es nach einem solche Debranding dann auch möglich die Updates von HTC direkt zu beziehen?
Gruss
Philipp05
waren nich die HD2 geräte von o2 ohne branding?oder zumindest nur ein teil:confused:
das würd mich auch mal gernell intressieren wie sowas geht.
Auch für T-Mobile oder so...
ich hab noch kein HD2 und wenn das einfach möglich ist,
kann ich da ja ein paar € sparen.
Äusserlich sind die Geräte ja zum Glück nicht gebrandet...
Das vollständige "Debranden" erreicht man allerdings nur durch ein Flashen eines anderen ROMs mit Hilfe von HSPL (oder wahlweise SSPL, dann aber halt ohne Radio ROM Teil); teilweise können gewisse Teile auch manuell gelöscht werden.
Sehe ich das dann richtig, dass ich das Gerät dann aber nicht mehr in den Originalzustand von O2 zurücksetzen kann sollte ich irgendwelche Garantieansprüche geltend machen wollen?
...ich glaube , ich hab was gelesen das es ein Rom von O2 gibt
auf der Update Seite von O2 (kann das einer von euch O2 Leuten Checken?)
dann wäre es kein Problem das ROM zurück zu Flashen im Garantiefall.
mfg Maestrocool :cool:
Hallo!
Nein! Gibt bisher noch kein neues ROM. Das HD2 ist noch nicht einmal sichtbar bei den Downloads.
MfG
Hallo
Habe seit heute ein HD2 von T-Mobile.
Benutze in mit O2 SIMkarte .Kann mir jemand sagen wie ich die Verbindungseinstellungen von O2 einstellen kann die T-Mobile einstellungen fürs Internet über GPRS,EDGE kann man nicht löschen.
Sobald Sie eine Datenverbindung über Ihre o2 SIM-Karte aufbauen, greift das von Ihnen gebuchte Internet-Pack-S. Dabei spielt es keine Rolle, welche Einstellungen für den Verbindungsaufbau genutzt werden. Es fallen somit keine zusätzlichen Kosten für die bislang aufgebauten Internetverbindungen an.
ich verstehe ja nicht wieso ich von htc direkt alle fixes etc...
mit meinem produkt key runterladen kann aber die neue 1.66er rom nicht ...
is bei jemand genau so ?! bzw ich weiß nicht mal ob meins überhaupt gebrandet ist von o2 ...
gibt es hier o2 user die nicht mal die einzelnen fixes von htc direkt laden können/dürfen mit dem key
Das liegt einfach daran, das es Fixes gibt, die für alle Geräte freigegeben sind. Die Roms sind immer an die Serial gebunden. Natürlich mußt du dann noch, im Text, schauen, ob es für Ger frei gegeben ist. Wenn du das 1.66 für Ger nicht laden kannst, dann ist dein Gerät gebrandet.
hi
ich weiß ihr habt das schon alle 10000 mla gehört, aber ich schaff es einfach nicht mein hd2 (Rom version: 3.14.162.5 ; Manila-Version: 2.5.20181527.1) zu debranden. ich abe shcon alles versucht und bin mega am verzweifeln. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Du brauchst HSPL4. Dieses Programm lädst du auf deinen Rechner und startest es und wählst 3.03.000 HSPL. Anschließend kannst du das aktuelle Original ROM oder ein Custom ROM flashen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
wie flash ich das original drauf? weil ich hab das mit hspl4 schon gemacht
ROM herunterladen, HD2 mit PC verbinden (Active Sync), exe ausfuehren.