Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Remotedesktop Mobile
Hallo Leute.
Im Forum ist zwar einiger darüber geschrieben, aber mir hat leider nix weiter geholfen.
Aufm Laptop habe ich Win7 Home drauf
Unter Start/Computer rechte maus taste/ Eigenschaften/ links oben / Remoteeinstellungen/ ist die Remotezugriff angeklickt sieht dann so aus
Anhang 20395
Router Fritz.box 7170
Port Freigabe sieht so aus
Anhang 20396
Kaspersky 2010 sieht so aus
Anhang 20397
Aufm HD 2 RemoteDesktop Mobile habe ich folgendes
Computer: Die IP meines PCs den ich unter Wie ist meine ip erfahren habe 87.160.XX.XX
Ben.-Name: Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten/ Name von meinem Konto der als Admin angemeldet
Kennwort: Kennwort von meiner Benutzerkonto
Domäne: Frei lassen.
So habe ich es eingerichtet und es geht nicht wo ist den mein Fehler?
Die Fehler Meldung lautet,
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Wahrscheinliche Ursachen.
1 Remote Computer ist nicht dafür eingerichtet.
2 Die maximale verbindungsanzahl ist erreicht.
3 Beim Herstellen der Verbindung ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.
Wer kann mir weiterhelfen :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Remotedesktop Mobile
Remoteunterstützung ist nicht gleich Remotedesktop. Windows Mobile kann nur letzteres. Remoteunterstützung ist so was wie Dekstopfreigabe, das geht nur von Windows Desktop zu Windows Dekstop. Dabei sagt man per Live Messenger oder e-Mail jemand anderem, er oder sie soll doch bitte die Verbindung aufbauen und helfen. Dabei werden die nötigen Daten gleich (verschlüsselt) mitgeleifert.
Remotedekstop ist ein Terminalserver, der immer an ist und nur darauf wartet, dass sich ein Client verbindet um den PC zu benutzen.
Beide nutzen das RDC-Protokoll, aber sind ganz unterschiedliche Anwendungen.
Was ihr braucht ist also der Remotedesktop, das sieht so aus:
Anhang 20394
Welche Version von Windows 7 habt ihr denn?
und zur Frage von HTCHD2: Die externe wenn du draussen bist. Dann fragt dein Windows Phone beim Router an und der leitet die Anfrage weiter.