Windows Marketplace keine Verbindung mehr
Hallo,
ich habe nen bischen um Marketplace rumgeguckt da ist mir das Programm S-Finance von der Sparkasse aufgefallen.
Ich nen bsichen geguckt wie sicher.... und dann auch installiert.
Leider konnte das Programm schon keine Verbindung zum Internet herstellen. Dann hab ich mal das Handy Neugestartet ging immernoch nicht.
Darauf wollt ich in den marketplace gehen und das Programm neuinstallieren. Allerdings kann der Marketplace jetzt nichtmal mehr die Version testen.
Da dachte ich mir teste ich mal RSS Hub und ladd mal die neuen RSS News runter: Das Programm meint das ich nicht genug Speicher habe. Auf meinen handy sind noch 25 MB frei und auf meiner Speicherkarte noch 9 GB.
Woran kannd as Plötzlich liegen ? Sowas wie Google Maps Funktioniert noch. Die Interneteinstellungen sind auch noch alle richtig.
MfG Killer3d
AW: Windows Marketplace keine Verbindung mehr
Hatte eben grade das gleiche Problem. Konnte keine Verbindung mehr herstellen. Hatte aber nix mit dem Finanzprogramm zu tun.
Jetzt geht´s wieder nach einigen Neustarts...
Hallo,
ich habe das selbe Problem was kann man dagegen unternehmen?
hallo,
ich denke ich habe eine lösung für das problem gefunden:
es kommt auf den zugangspunkt fürs internet an, den ihr eingestellt habt!
ich nutze vodafone und habe zwei möglichkeiten ins netz zu gehen, über vodafone live und vodafone web. bei der live verbindung, die ansonsten eher abgespeckt ist, funktioniert der marketplace einwandfrei, bei der web verbindung, die empfehlenswerter ist, meckert der marketplace über fehlende verbindung!
Kann ich so nicht bestätigen. Bin ebenfalls bei Vodafone, gehe über vodafone.web.de ins Netz und habe freien Zugang zum Marketplace :o