wenn ich jetzt das htc hero kaufe mit android 1.5, kann ich dann mein hero ohne probleme auf android 2.1 updaten oder muss ich ein neues gerät kaufen??
Druckbare Version
wenn ich jetzt das htc hero kaufe mit android 1.5, kann ich dann mein hero ohne probleme auf android 2.1 updaten oder muss ich ein neues gerät kaufen??
Ja, aber....
... bevor du dich für den Kauf entscheidest, solltest du dich mal ein wenig hier im Forum umsehen...
Da wirst du dann unter anderem auch die Antwort auf deine Frage finden, aber sicherlich auch noch jede Menge weitere interessante Infos....
Klar kannst du. Aber erst wenn das Update 2.1 erscheint >.<
Hier muss vielleicht vorgängig erklärt werden, dass es nicht wie beim Iphone ist, dass wen ein OS herauskommt dies für jedes Gerät einfach gezogen werden kann.
Bei Android sind die Geräte zu verschieden das heisst jedes Update muss auf jedes Gerät angepasst sein. Es gibt möglichkeiten an solche Updates früher heranzukommen weil es jemand geschaft hat das Update für das vom einen Gerät für ein anders "kompatibel" zu machen.
Für das Hero wird das 2.0 oder 2.1 kommen wurde jedenfalls so angekündigt. Im moment ist es aber noch nicht möglich per normale updates ein 2.X System zu bekommen.