AW: HTC Touch Diamond Bugs
Also wenn du schon schreibst eventuell gibt es ein Update, wieso guckst du dann nicht bei HTC auf der Seite? Das ist doch nicht schwer herauszufinden.
Mindestens jedoch solltest du noch hier schreiben was du für ein Windows Mobile drauf hast. Nach dem Kaufdatum zu schließen sollte es noch das Windows Mobile 6.1 sein?
MfG Inselstaat
Ich habe keine von oben genannten Probleme.
mfg
timsah
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
- Wecker klingelt meistens...aber nicht immer
- SMS benachrichtigung oft zeitverzögert (wenn standby verlassen wird)
Der Wecker ging bei mir auch schon nicht ab. (Vielleicht habe ich aber auch zu tief geschlafen ;))
Das mit der SMS-Verzögerung erfahre ich so, dass das Blinksignal kommt und erst wenn ich aus dem Standby gehe, vibriert und klingelt es.
Gruss
thiis
ist windows6.1.
ich war auf der HTC seite, leider habe ich nichts gefunden.
die probleme mit dem wecker und der uhr die einfach stehenbleibt hatte ich schon merhfach gelesen, nicht ausschliesslich bei htc. eine lösung kannte leider noch keiner. vielleicht habe ich ja ein Montags handy.
Hallo zusammen,
das Problem mit den SMS habe ich auch und ich habe schon das ROM upgrade 6.5 drauf. Und ich weiß leider auch nicht, wie man das beheben kann. das Probelm mit der Uhr und dem wecker kann behoben werden durch das upgrade. Und das gibt es auf der HTC Homepage.
LG, Jenny.