Suche ein Programm um Datenverbindungen (zu Base: internet.eplus.de) zu erstellen. Gibts da was separates? Hab ein Vodafone Branding und kann deshalb nur mit Vodafone verbinden.
P.S.: Tolles Forum hier! Macht echt Spaß rumzustöbern :)
Druckbare Version
Suche ein Programm um Datenverbindungen (zu Base: internet.eplus.de) zu erstellen. Gibts da was separates? Hab ein Vodafone Branding und kann deshalb nur mit Vodafone verbinden.
P.S.: Tolles Forum hier! Macht echt Spaß rumzustöbern :)
In anderen Foren habe ich schon davon gelesen, dass Leute mit gebrandeten Geräten das Original "Verbindungs Setup" von HTC auf ihr Gerät installiert haben, weil da alle "herkömmlichen" Einstellungen (auch Base) drin sind.
Ob´s das in der deutschen Version auch als cab gibt, weiss ich nicht, eine englische Version (1.5.37142 vom Sommer 2009) kann man bei den xda´s finden, die deutschen Netze sind da auch drin.
Ob´s funzt, weiss ich allerdings nicht... im schlimmsten Fall ist ein Hard Reset möglicherweise notwendig!
Ist das wieder so der Kram mit Gerät flashen und neues ROM?
Hab da keinen Plan von :)
probier mal die cab. stammt noch aus den zeiten, als ich mein touch cruise hatte.
damit sollte eigentlich der button verbindungssetup ( hoffentlich ) wieder auftauchen.....
Wie muss ich das installieren? Einfach auf Gerät schieben und doppelklick oder muss man da was beachten?
Bin ein kompletter Anfänger in solchen Sachen.
Danke schon mal.
genau. cab aufs hd2 kopieren (tip: leg dir auf der sd-card nen ordner "installationen" an ).
dann per dateiexplorer aufm hd2 anklicken, im gerätespeicher installieren und dann mal schauen, ob du unter einstellungen / menü / mehr / verbindungen
einen neuen button verbindungssetup hast.
nachtrag: falls die obige cab nicht funktioniert, mal mossis connection manager setup probieren
Hab die cap installiert, tut sich aber nichts :(
Soll ich die cap wieder deinstallieren? -----> wie gehts das ? :)
Würde gerne die neuere Versuchen. Kann ich da bitte den Link bekommen?
such, such, such in der suchfunktion....
und man findet: z.B
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...tallieren.html
und probiere die, auf die tictac hingewiesen hat. sollte die neueste sein...:rolleyes: