Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Game XTrakt aus dem X2
nanu..... hat noch keiner entdeckt, dass Xtrakt überarbeitet von den xda's aus dem x2 gezogen wurde (oder hab ich's überlesen) ?
sprache ist jetzt auf deutsch einstellbar, wichtig unter einstellungen / spiel den beschleunigungsmesser auf aus.
download auf der xda seite. sind 12 mb. kann ich nicht hochladen
http://forum.xda-developers.com/show...ghlight=xtrakt
AW: Game XTrakt aus dem X2
Danke funktioniert großartig und macht auch Grafikmäsig mehr her als die erste Version...aber...
leider klappt die Installation nicht ganz richtig...
das Spiel installiert sich immer auf das Handy auch wenn man die Speicherkarte auswählt.
gut wärs wenn du das Spiel auch nochmal im Programme Thread postest, sozusagen als Update zur 1 Version
mfg Maestrocool :cool:
also bei mir funktioniert die installation ganz normal. auch auf die speicherkarte.
allerdings kann ich das motorrad nicht steuern :/ nur schießen kann ich... komisch...
EDIT: hat sich erledigt. man muss nur in dn einstellungen den bewegeungssensor ausstellen :)
schau mal lieber nochmal nach ...
ich konnte auch auf der Speicherkarte Installieren , aber es war dann trotzdem auf dem Handy gespeichert.
schießen und steuern geht bei mir einwandfrei so wie auch bei der alten Version.
mfg Maestrocool :cool:
einstellungen / spiel den beschleunigungsmesser auf aus.
hast du gemacht? sonst wirds nix
Zitat:
Zitat von
titoletrito
also bei mir funktioniert die installation ganz normal. auch auf die speicherkarte.
allerdings kann ich das motorrad nicht steuern :/ nur schießen kann ich... komisch...
^^ an den hatte ich gar nicht mehr gedacht... hatte ihn automatisch ausgeschaltet