Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Resco Photo Manager
Servus Allesamt,
ich hatte demletzt bei den DEVs was dazu gefunden, wie man mit Hilfe der LuaTools genau diese Geschichte ändern kann: der Fotos und Videos-Tab bleibt erst mal "Original", wenn man allerdings ein Bild öffnet, dann wird dafür der Resco Photo Manager 7 gestartet (geht super-schnell). Wenn man auf Album "klickt", dann wird der Photo Manger in der Übersicht gestartet. Die DiaShow läuft weiterhin über den Manila-Betrachter.
Ich hab das Ganze mal für deutsche ROMs gebastelt, einfach angehängte Datei im Windows-Ordner ersetzen, die Originale vorher am besten sichern.
HINWEIS: funktioniert nur mit Resco Photo Manger 7, installiert direkt auf dem Gerät unter "\Programme\Resco Photo Manager" !
Funktioniert bei mir (ROM 1.48.407.1 GER) einwandfrei, ich kann natürlich aber keine Garantie dafür geben.
Viel Spaß damit.
Gruß,
Simon
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Resco Photo Manager
Na dann, hier isses...
Angehängte Datei sollte mit dem Photo Manager 7, installiert auf der Storage Card ("Storage Card\Programme\Resco Photo Manager"), funktionieren.
Gebt mal Feedback, ob's funktioniert; konnte es nicht testen, da ich's auf dem Gerät installiert hab.
Gruß,
Simon