Hallo liebe Community,
leider leider leider häufen sich die Fehler meines Geräts. Bin eigentlich sehr begeistert gewesen, das große Display, der schnelle Prozessor, etc.
Probleme bei SMS (Emails):
Wenn man eine SMS schreiben möchte, muss man ja den Screen "Zum Verfassen von Text antippen", leider klappt das bei mir nicht. Ich drücke ca. 5-10 mal bevor ich zur Texteingabe komme. Ist das richtig so?! Glaube nein.
Desweiteren kann ich beim löschen von Zeichen innerhalb einer SMS oder Email bzw einer sonstigen Texteingabe diese nicht vernünftig entfernen, da der liebe HD2 dann umherspringt wie verrückt und mir lauter lustige Buchstaben auf den Bildschirm schreibt. Texteingabe ist also praktisch unmöglich.
Probleme mit dem Display:
Zur Zeit ist es ja (leider) etwas kälter in Deutschland, das hat bei mir zufolge, das der Bildschirm auch in allen anderen Menüs von unten nach oben "springt". Keine Ahnung ob es tatsächlich an der Temperatur liegt aber draußen ist es besonders auffällig.
Gibt es da Lösungen oder soll ich das Gerät einschicken und das neue Teil dann beu ebay verscheuern?! So ist das Ganze auf jeden Fall unakzeptabel.
Danke im Voraus.
MfG,
Ohnesinn