Hi,
also entweder ich kann nicht suchen - oder es gibt noch nicht wirklich einen Link dazu? Einige Custom ROMs scheinen das aber ja schon als Basis zu hanben ... nur wo kann man scih das "Orginal" schon runterladen!?
Danke und viele Grüße
Druckbare Version
Hi,
also entweder ich kann nicht suchen - oder es gibt noch nicht wirklich einen Link dazu? Einige Custom ROMs scheinen das aber ja schon als Basis zu hanben ... nur wo kann man scih das "Orginal" schon runterladen!?
Danke und viele Grüße
Ein offizielles deutsches 1.61er habe ich noch nie gesehen - nur eben jenes WWE/TUR, auf dem viele Custom ROMs basieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass die nächste HTC Version gleich über Version 2 hinaus geht... die amerikanische Beta ist auf 2.02.
ok ... aber wie kommen dann Teile der Custom ROMs an 1.61 er GERs? Oder ist die Info in der Tabelle fehlerhaft?
Danke!
Das "wichtigste" am ROM sind ja die Treiber etc., die das Gerät performanter und stabiler machen können, nicht zwingend die anderen Programme, die sonst noch so drauf sind. Windows selbst, wie auch Manila/Sense, werden aus anderen ROMs übernommen - die verschiedenen "Zutaten" ergeben das "Rezept" des jeweiligen ROM-"Kochs" (so kommen die ganzen lustigen Begriffe zustande...).
Welche "Zutaten" im jeweiligen ROM sind, steht deshalb immer in der Beschreibung. Dann weiss man auch, welche Tweaks und Mods laufen sollten, und was sonst noch zu erwarten sein könnte.
Danke - Verstehe ... aber wie kommt dann Anja in Ihrem Custom-ROM zu folgender Aussage:
>>Für User die ein Goldcard Image haben
>>bitte erst die Stock 1.61 Version flashen damit Ihr in den Genuss des 2.06 >>Radios kommt - Radio wird mit SSPL nicht überschrieben
Diese Aussage kommt noch von "früheren" Tagen, als es nur SSPL gab.
Mittlerweile gibt es ja auch HSPL, die Goldcard wurde damit "überflüssig", mit HSPL und LeoCustomRUU kann man auch Radio ROMs flashen, oder eben vollständige HTC- und Netzbetreiber ROMs, genauso wie Custom ROMs.
Der TE würde glaub ich gerne wissen, wie dann Anja an das Stock 1.61er rom kommt.
Greetz
Diese Vorgehensweise dürfte sich derzeit erledigt haben, da es das neueste Radio 2.06.51.07 nun auch einzeln direkt von HTC zu laden und installieren gibt (alle Benutzerdaten bleiben dabei erhalten).
Tarnt sich allerdings als "Update for HTC HD2 SIM Contacts" http://www.htc.com/europe/SupportVie...39&news_id=485
Diese Aussage stammt aus der Zeit(wie sich das anhört:D). als nur das eng./Türk. 1.61er Rom das 2.06 Radio hatte. Der Flash war auch nur für das Radio Update gedacht, da es anders nicht möglich war. Steht aber auch in der Beschreibung von Anja.Zitat:
Danke - Verstehe ... aber wie kommt dann Anja in Ihrem Custom-ROM zu folgender Aussage:
>>Für User die ein Goldcard Image haben
>>bitte erst die Stock 1.61 Version flashen damit Ihr in den Genuss des 2.06 >>Radios kommt - Radio wird mit SSPL nicht überschrieben
Ist anja wirklich ne frau, interessiert mich einfach. Beindruckende leistung.
Das Rom ist super.
Ja und noch ne nette/hübsche dazu. Hatte aber auch einen guten Lehrer. Wenn du mal nen Orbit(Artemis) hattest, wird dir der Name Mossi was sagen. Anja ist seine Tochter. :DZitat:
Ist anja wirklich ne frau, interessiert mich einfach.
MUAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
Ich mag Mossi sehr - aber Papa sag ich nicht zu Ihm!!!
geil!!!!
Mossi ist auch mein Vater ...Darth Vader lol
Die Gerüchteküche kocht....
Die Macht ist mit uns!
Über meine Anja lass ich nix kommen...:D
@Anja, habe das noch so in Erinnerung, aus Orbit Zeiten. Da kam die Frage, nach der Netten, im Kontaktfoto. Mossis Antwort habe ich da so verstanden. Mal schauen, ob ich ihn noch finde. :DZitat:
MUAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
Ich mag Mossi sehr - aber Papa sag ich nicht zu Ihm!!!
bin gespannt was jetzt kommt ^^