Bluetooth HTC HD2 mit BMW X5
Guten Morgen allerseits
Ich habe den BMW X5 E70 (Baujahr 2008) mit allerneuster Software (wurde durch BMW beim letzten Werkstattbesuch aufgespielt, ich glaub die nennen das "flashen). Mein bisheriges Sony Ericsson W995 hat mit Bluetooth perfekt funktioniert. Jetzt hab ich mir das HTC HD2 gekauft. Tolles Handy, ABER: beim koppeln geht - fast - nichts. Er koppelt zwar und ich kann die Freisprecheinrichtung benutzen, wenn ich auf dem Handy wähle, aber nix Telefonbuch, nix Display. Das Display des BMW zeigt immer nur an "Bitte warten...". Ideen? Besten Dank.
(PS: Wenn sich da einer wirklich auskennt und mir das in Zürich, Schweiz hilft einzurichten, werde ich natürlich seine Zeit entschädigen)
AW: Bluetooth HTC HD2 mit BMW X5
Siehe auch hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...-hier-bmw.html
Ich kann ebenfalls mit dem Navi Prof mit BT FSE das Handy koppeln, er lädt auch ein Telefonbuch ein, nur KEIN Kontakt hat ne Nummer......
AW: Bluetooth HTC HD2 mit BMW X5
Also, mein X5 hat letzte Woche eine Softwareupdate bekommen. Und siehe da: Mein HD2 unterhält sich ganz prächtig mit dem X5, d.h. sowohl Freisprechen wie auch Telefonbuch (nicht von SIM) werden übertragen. Case closed.