-
Today ohne sense
Ich habe auf dem HD2 zufällig einen mir optisch sehr zusagenden Startbildschirm gefunden, durch Deaktivieren von Sense und Auswahl der "Windows Default" Oberfläche. Da sind Kategorien vertikal angeordnet, und diejenige, die gerade im Focus liegt, erscheint wie unter der Lupe.
Ist dieser Screen irgenwie konfigurierbar? zur gezielten Auswahl von Programmen muss ich auf den Windowsknopf drücken, um auf die 2. Startseite zu kommen, wo alle Programmicons lagern. Schön wäre es, das schon zumindest teilweise von diesem ersten Screen weg zu können.
Der Sense-Todayscreen ist natürlich leicht gestaltbar, aber kann man auch den Windows-Default gestalten? etwa "pictures", "music", "email" links weg und dafür einige Programmverknüpfungen dazu?
danke!
-
AW: Today ohne sense
schau mal im marktplace nach, da gibt es einen Home Screen Costumizer oder so, dort kannst du alles einstellen, sogar einträge enfernen oder sogar hinzufügen von schnellstartprogrammverknüpfungen...
-
AW: Today ohne sense
genau das habe ich gesucht, vielen Dank. Nicht wirklich leicht zu finden, und scheinbar noch schwerer herunterzuladen vom Marketplace, aber bei xda hat immer jemand was in der Kammer.