Frage zu "WM 6.1 optisch verschönern"
Hallo an alle. Ich bin neu hier im Forum und habe ein HTC TD2 von Vodafone. Momentan ist dort WM 6.5 installiert. Nun habe ich hier im Forum in diesem Thread unter Punkt 6 http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...schoenern.html ein Theme gesehen, das ich mir richtig gut auf meinem HTC TD2 vorstellen könnte. Damit ist das "Tesalat Metal V2 Theme" gemeint.
Nun meine Fragen:
Wie installiere ich das Theme? Genügt es einfach die .cab-Datei in den Windows-Ordner zu kopieren, diese dann auszuführen und einen Soft-Reset durchzuführen?
Kann ich dieses Theme auch unter WM 6.5 installieren oder geht es nur unter WM 6.1?
Ich habe die Suchfunktion hier schon bemüht aber leider vergeblich. Ich hoffe es kann mir hier mit einer leicht verständlichen Anleitung geholfen werden!
Achso.. was bedeuten eigentlich "udK Leo R5 WM6.5", "topaz", "Comec V3.1D2" und "Flashmore WM6.5.3"?
Vielen Dank im voraus!
MfG
MarcusAntonius
AW: Frage zu "WM 6.1 optisch verschönern"
Hat sich erledigt! Habe heute Vormittag den HARD SPL 1.83 geflasht und danach noch den ROM von Dutty draufgezogen. Jetzt läuft alles einwandfrei und sieht ganz nebenbei bemerkt auch noch super aus! :cool:
MfG