Registerkarte Heute im Menü Persönlich fehlt
Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Telefon mal das Touchfloh deaktivieren. Überall lese ich im Netz das es über den Register "Heute" im Menü Persönlich geht. Dieser Button fehlt mir aber. Kann man den irgendwie zum Leben erwecken oder hat er sich versteckt? Danke für die Antworten. Butterflieger
AW: Registerkarte Heute im Menü Persönlich fehlt
Start - Einstellungen - Heute
Haken bei TouchFlo 3D/HTC Sense (je nach ROM) raus.
Ups, mein Post bezog sich rein auf WM 6.5, für 6.1 siehe M0rphs Beitrag.
Du gehst einfach unter Einstellungen im touch flo 3d --> dann unten links auf mehr und dann gehst du auf System
Jetzt solltest du heute auswählen können...
mfg M0rph
Hallo, es gibt auch unter System keinen Button "Heute"
Ich habe vergessen zu schreiben das es die Version
WM 6.5 ist.
Start - Einstellungen - Heute - Reiter "Elemente"
Haken bei "HTC Sense" raus.
Genau diese Option bzw. Button fehlt ja bei mir.
Zitat:
Zitat von
reisi
Start - Einstellungen - Heute - Reiter "Elemente"
Haken bei "HTC Sense" raus.
Zitat:
Zitat von
Butterflieger
Hallo, es gibt auch unter System keinen Button "Heute"
Unter System ist das Heute-Symbol auch nicht zu finden, es befindet sich im selben Bereich wie System, Verbindungen, Persönlich u.s.w., also Start--Einstellungen--mehr.
Da sollte ein Häuschen mit der Bezeichnung "Heute" zu sehen sein.
Hallo nochmal, um das mal genau zu verifizieren, ich gehe auf Start --> Einstellungen --> Mehr. Dann sind folgende Buttons zu sehen: Persönlich, Verbindungen, System, Bluetooth, Sperren, Sounds und Benachrichtungen, Startseite, Uhrzeit und Wecker. Aber kein Häuschen zu sehen und demzufolge auch nichzs von "Heute". Hab ich vielleicht bei der Installation was falsch gemacht oder muss man das Häuschen irgendwo aktivieren?
Dann geh mal auf Startseite ... das is das gleiche wie "Heute"... wobei bei mir Startseite n Haus is ... hast du denn irgendwelche anderen Buttons installiert?
http://i.imagehost.org/t/0479/Screen01.jpg
Da es sich wohl beim Threadersteller auch nicht um das Original-Rom von HTC handelt, liegt die Warscheinlichkeit nahe, das die Startsete das gesuchte Objekt ist.
Danke, jetzt hab ich es endlich gefunden. Ist tatsächlich die Startseite. Allerdings muss man dann noch bei dem Reiter "Darstellung" auf Elemente gehen, dann wird HTC Sense angezeigt. Danke nochmal, wobei sich mein ürsprüngliches Problem, weswegen ich HTC Sense mal abschalten wollte, erledigt hat.(zusätzlicher Wetterort) :D