Samsung Omnia Pro 7610 Sprachanrufe
Hallo
Habe mein B7610 mit dem Rom vom Secan auf 6.5 geflasht.
Läuft Super, Stabil und viel Flotter als mit 6.1.
Das einzige was ich schade finde, ist das bei eingehendem Anruf leider nicht mehr die schöne Funktion der Abwesenheits- SMS angezeigt wird. Sondern nur das nicht wirklich Schöne "eingehender Anruf ".
Diese Funktion schien mir allerdings von Samsung zu sein.
Weiß jemand wo man dieses aktivieren kann oder nachinstalieren kann.
Danke
AW: Samsung Omnia Pro 7610 Sprachanrufe
@ unregistriert: Ich glaube, da gehörst Du zu einer Minderheit, der die dämlichen (unbeabsichtigen) Sms-Antworten abgehen.
Bin heute schon wieder von einem Kunden angerufen, da er nach meinem ausversehen abgelehnten Anruf nen Anruf von einer Computerstimme bekamm (Festnetz) die Ihm sagte, dass ich ihn später zurückrufe.
@ alle 6.5er
Könnt Ihr mir bestätigen, dass es ab 6.5. diesen SMS Button nicht mehr gibt? Bitte, bitte ja!
Micht nervt ja vieles an dem Pro, aber das es schwieriger ist einen Anruf anzunehmen als ne SMS abzuschicken ist echt der Oberkoffer.
soweit ich mich erinnere gibts spb shell auch phone tools
da is das wieder integriert, kostet aber leider.
war allerdings meine erste erworbene software, 50$ das ganze paket, ist es aber wert!
So wie ich das sehe, hat die SPB Phone Suite keinen Anrufannahmebildschirm und genau den möchte ich ja ersetzen oder ändern.
Andiego
@Unreg.: Zumindest in S2U2 gibts ne Option, bei Anruf ne SMS zu versenden.
@Wenn beim b7610 alles so einfach wäre wie der (in der tat nervende) SMS-Abwesenheitsfunktion:
Advanced Config Tool installieren, unter Phone -> Phone Skin auf disabled stellen, Softreset.
Dialer ist dann auch im Originalzustand, was ich persönlich besser finde, so kann ich die Telefonbuchsoftware meiner Wahl (iContact AE) verwenden.
:flehan:oPro, mein Held!!!!
Wieso kommst Du erst jetzt damit rüber.
Endlich ist die Kack-SMS weg! Und auch noch so einfach!
Und Dein Telefonbuch ist auch sehr geil!
Aber die Tastaturbeleucht verlängern funzt wohl mit dem Advanced Config Teufelszeug wohl auch nicht. Hast Du dafür auch ne Lösung?
Ich geh jetzt ein paar Freudentränen vergießen!
Andiego
Zur Tastaturbeleuchtung hab ich auch noch keine Lösung gefunden, aber das stört mich persönlich nicht so sehr :smile:
Hallo oPro,
bist du auch so nett und Postest uns deine Lösung, wie mann die Tastaturbeleuchtungszeit verlängern kann ? :)
Danke Coolsero
@ opro
Welches Advanced Config Tool verwendest du?
Hatte eins geladen und installiert, allerdings kommt da nur Fehler.
Gruss
partywichtel
@coolsero: oPros pragmatischen Lösungsansatz findest du im "S2U2-Einstellungen"- Treat in ein bischen weiter unten.
@partywichtel
Die hier.
.Net Framework 3.5 hast du installiert?