HD2: E-Mail-Konten sind weg
Ich habe mehrere POP-E-Mail-Adressen, die ich im Outlook angelegt habe. Bisher hat auch alles wunderbar funktioniert. Nach dem Einspielen eines Backups sind die Konten in der Übersicht nicht mehr vorhanden, und wenn ich die Konten wieder einrichten will, erhalte ich eine Meldung, die Konten seien bereits vorhanden.
Wer kann mir helfen?
AW: HD2: E-Mail-Konten sind weg
bei welcher übersicht sind die konten nicht mehr vorhanden?
bei der schnellauswahl oder unter den kontoeinstellungen?
sowohl als auch. Komischerweise ist nach einem Neustart das Hotmail-Konto wieder da, aber Gmx und Gmail fehlen...
Seltsam...
Kleiner Hinweis: die Konten waren im Backup natürlich mit drin.
war bei mir auch so, nachdem ich gprofile installiert und wieder deinstalliert hatte. trotz softreset wurden die konten nur im HTC emailbereich angezeigt, nicht aber im windows email bereich.
musste dann alle konten neu installieren :mad:
Aber das Neueinrichten geht ja gerade nicht, weil das HD2 mir sagt, dass das Konto bereits vorhanden ist. Es verhält sich so, wie wenn man eine Datei mit einem "hidden"-Attribut versieht. Sie ist zwar da, wird aber nicht angezeigt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
lösche mit dem angehängten proggi einfach deine accounts. drauf kopieren, exe starten account wählen fertig. funzt bestens.danach kannst du sie neu einrichten
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren!
Vielen Dank!
Jetzt geht es wieder.
Genau: Exe im ZIP starte, Konto auswählen und auf Knopf "3 - Repair" drücken, denn die Konto-Einstellungen haben sich ja nicht verändert, nur hat das HTC die Konten-Verknüpfung irgendwie verbummelt...