Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
AW: email einrichten Problem
Geht ansich ganz einfach:
Im Home Menü (Häuschen-Taste) nach rechts gehen bis Mail, dann rechts unten auf Menü tippen, dann Konto hinzufügen, nach unten scrollen bis "Weitere" zu sehen ist und dann nach den Bildern die Eingabe machen. Bild 8 zeigt, daß es funktioniert hat... :D
Gruß Volker
Hallo, ich schubs diesen Eintrag mal nochmal nach oben, hab nämlich ein ähnliches Problem:
ich habe ein neues HTC Touch mit einem E-Plus Vertrag.
Ich wurstele mich so durch die ganze Einrichtung, aber ausgerechnet die für mich wichtigste Funktion, Email versenden und abrufen, klappt noch gar nicht. Internetzugang klappt. WLAN hab ich gerade zum probieren ausgestellt.
Ich habe versucht, ein Email-Konto (Abruf von meiner eigenen Domain) als pop3-Konto einzurichten (siehe Anleitung oben). Emails sollen komplett mit Anhängen abgerufen werden, wenn möglich.
Im Moment erhalte ich die Meldung "Synchronisationsfehler", wenn ich auf Senden/Empfangen drücke.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Karen
Hi Karen schon eine Lösung gefunden?
Gruß Marc
...und ich dachte immer, Hotmail könnte man nicht mit POP abfragen...
Nabend,
eigentlich bin ich im Forum als "exciter" registriert, aber da kann ich auf keinen Beitrag antworten :(.
Ich habe zu diesem Beitrag noch einen Frage, ist es möglich bei den E-Mail-Konten die Nachrichten auf dem Server zu belassen. Ich hab im PPC keine Einstellungen dazu gefunden.
Vielen Dank
Bei POP-Abfrage bleiben die Mails auf dem Server.