Empfang von E-Mail’s mit Sprachnachricht: „You got Mail“
[FONT=Arial][FONT=Arial]Anstelle der verschiedenen zirpenden Töne des HD2 bei Benachrichtigungen, Erinnerungen, verpassten Anrufe...., kann man den HD2 auch so einstellen, dass bei Empfang von neuen E-Mails eine freundlichen Stimme sagt: You got Mail[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Einstellungen:[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]- die Sprachnachricht „Email.wav“ in das Verzeichnis \windows kopieren[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]- unter „Einstellungen -> Sound & Display -> Benachrichtigungstöne -> Erinnerungen“ das File Email.wav suchen und auswählen[/FONT]
[FONT=Arial]- fertig![/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Ab sofort ertönt bei Empfang eines neuen E-Mails eine sympathische Stimme, die sagt: „You got Mail“[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial][FONT=Arial]Das funktioniert auch sehr gut bei dem voll automatischen Abfragen sämtlicher E-Mail Konten, mit dem Programm rk-OSR.cab.[/FONT][/FONT]
AW: Empfang von E-Mail’s mit Sprachnachricht: „You got Mail“
Danke für deinen Beitrag. Nur... Benachrichtigungstöne wurden schon ausgiebig im Forum besprochen ;)
Du sprichst hier von "Email.wav". Ist diese schon im HD2 intergriert? Eine Quelle dazu hast du leider nicht erwähnt, bitte nachtragen.
Greetz
das ist kein Benachrichtigungston, sondern eine Sprachnachricht.
Der Text (Email.wav) liegt in der beigefügten Email.zip
Und einen gesprochenen Text, nennt man auch Ton ;) Sprich Benachrichtigungston in diesem Fall ;)
Da dieser ja bei empfangen Mails SMS usw. zum Einsatz kommt... Vielen Dank, sowas hab ich schon länger gesucht :D
Greetz
Zitat:
Zitat von
Ultrawoach
Und einen gesprochenen Text, nennt man auch Ton ;) Sprich Benachrichtigungston in diesem Fall ;)
Da dieser ja bei empfangen Mails SMS usw. zum Einsatz kommt... Vielen Dank, sowas hab ich schon länger gesucht :D
Greetz
na, das freut mich ja!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da hab ich auch noch einen, für alle die es liebe auf Deutsch hätten.;)