Bildschrim drehen manuell oder mit einem programm oder update?
HALLO!
Also das dumme windows möchte den bildschirm nicht drehen, wenn ich z bsp. in nem spiel war udn dann rausgehe, ist mein kompletter bildschirm gedreht, der sche** sensor reagiert nicht. nur wenn ich das handy neustarte ist alles wieder beim alten. Wie löst man dieses problem?
Vielen Dank im voraus
MFG
AW: Bildschrim drehen manuell oder mit einem programm oder update?
Sensor kalibriert?
Einstellungen - Menü - Mehr - System - G-Sensor
ja dies bringt nix, ist irgendwie doof bei windows^^
egal wie oft ich kalibriere, alles sinnlos
Hast du vielleicht ein paar G-Sensor Programme installiert, die zum Beispiel dein Bildschirm automatisch drehen(Gyrator 2) oder entweder Tweak Programme installiert und dort in den Einstellung etwas am automatischen Rotieren verändert(zB BSB Tweak)?
Wenn nein, vielleicht mal hier dein Programme posten(bitte die bug Spiele besonders markieren).
Wenn man so dein Problem nicht lösen kann, bleibt dir nichts übrig, als deine Daten zu sichern und einen Hardreset zu machen.
also dieser bug passier nur bei assassins creed hd. bsb tweak hab ich auch, aber ich habe auch schon so in der registry die sachen geändert, also sinnlos dieses programm drauf getan^^
ne is alles soweit in ordnung, ich suche einfach mal programme die mein hd langsamer werden lassen und solche bugs dann entstehen.
Es gibt einen Xperia Taskmanager für den HD 2, dieser lässt der hd fast aussterben und der laggt dann nur, also den sollte man nicht benutzten. ansonsten hab ich bis jetzt keine Probleme mit Programmen gehabt.
Vielen dank für die schnelle Antworten!