WiFi Problem (StandBy) etc.
Hi, ich habe folgendes Problem . . .
"WiFi on in Standby" ist fehlerhaft. Ich soll es wieder installieren. Diese Meldung erscheint nach jedem Hochfahren des HD2s. Weiß jemand wo ich dieses Tool/Programm finde?
PS. Was bedeutet eigentlich immer dieses "zwitschern" da ab und an ertönt. Hat es was mit Twitter zu tun (klingt ja nahliegend und logisch, aber neue Nachrichten könenn es nicht sein)
AW: WiFi Problem (StandBy) etc.
Zitat:
Zitat von
tewpak
Hi, ich habe folgendes Problem . . .
"WiFi on in Standby" ist fehlerhaft. Ich soll es wieder installieren. Diese Meldung erscheint nach jedem Hochfahren des HD2s. Weiß jemand wo ich dieses Tool/Programm finde?
PS. Was bedeutet eigentlich immer dieses "zwitschern" da ab und an ertönt. Hat es was mit Twitter zu tun (klingt ja nahliegend und logisch, aber neue Nachrichten könenn es nicht sein)
1. ka
2. ertönt wenn das twitter-app aktualisiert hat.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
taugt dieses wlan im standby.cab etwas ?
hat hier jemand positive erfahrungen ???
AW: WLAN trennt bei Tel. Sperre
Ich verwende diese Lösung: http://forum.xda-developers.com/show...60&postcount=4
Klappt bei mir wunderbar, mit den Wlan.cabs habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Keines hat bei mir funktioniert.
Greetz
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, damit bevorzugt WLAN genommen wird wenn vorhanden? Denn mein HD2 nutzt als erstes immer GPRS bzw. UMTS
AW: WLAN trennt bei Tel. Sperre
Zitat:
Zitat von
Ultrawoach
wie funktioniert das genau mit den beiden datein ... ich bekomme das nicht hin.
wer kann helfen?
lg
carola
Du installierst ganz normal diese Datei: MortScript-4.2-PPC.cab
Dann nimmst du die Wifi standby.mscr aus der .zip datei, und packst diese in den Autostartordner im Windowsordner deines HD2. Dann Softreset - fertig ;)
Greetz
Zitat:
Zitat von
tewpak
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, damit bevorzugt WLAN genommen wird wenn vorhanden? Denn mein HD2 nutzt als erstes immer GPRS bzw. UMTS
Zu Hause will der HD immer gleich GPRS/UMTS nutzen, anstatt zuerst WLAN zu versuchen.